Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Lady Michelle von scatqueens-berlin wieder aktiv ?

Mi, 11.Nov 2015, 09:38
Hallo zusammen,

mit großem Schrecken musste ich vor ein paar Jahren feststellen dass Lady Michelle von scatqueens-berlin bzw. femdom-berlin nicht mehr als Domina aktiv ist.

Immer wieder musste ich mich ärgern dass ich es verabsäumt habe diese Göttin aufzusuchen.

Neulich war ich auf femdom-berlin.com und schaute mir die updates an, und was sehe ich da? Im Film "Femdom Berlin Party" ist doch tatsächlich Lady Michelle zu sehen.

Wird hier einfach ein älterer Film als "neu" angeprießen oder ist diese Göttin einer Frau wieder aktiv?

Dass sie wieder aktiv ist kann ich irgendwie nicht so richtig glauben, in Anbetracht dessen was sie nach ihrer aktiven Zeit gemacht hat bzw. wohl immer noch macht.

Weiß jemand etwas genaueres dazu? Gewährt Sie eventuell doch noch Audienzen?

Es wäre einfach zu schön!

mfg

Re: Lady Michelle von scatqueens-berlin wieder aktiv ?

Mi, 09.Mär 2016, 19:23
Manche dieser Damen sind noch aktiv, einige unter anderem Namen. Recherchieren musst Du aber selber, da ich nicht weiss, ob besagte Damen Interesse daran haben, das ihre Namen hier genannt werden. Auch via PN gebe ich da keine Auskunft.
Aber mit ein wenig Glück und dem aufmerksamen durchforsten von Berlin Intim, GDS, Kaufmich und Domina.ws wirst Du fündig.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“