Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Besuch im Tresor

Sa, 17.Okt 2015, 10:41
Ab und zu bin ich für ein paar Tage im Raum Frankfurt und dann auch immer gern im Tresor. In der letzten Zeit war mir auf der Homepage aufgefallen, dass es dort einige personelle Veränderungen gegeben hatte und so vereinbarte ich einen Termin mit Bizarrlady Kim. Ich wurde nicht enttäuscht! Ich möchte nicht mit dem Fsk18 Bereich in Konflikt kommen, aber es war eine Session mit einer sehr gut aussehenden, erfahrenen Lady, die den hohen Standards des Studios entsprach. Wir haben nach dem Alphabet mit An@ltraining angefangen, allerdings sind wir schon bei B (Brustwarzenbeh@ndlung) zum Ende gekommen, da die vereinbarte stunde hoffnungslos überzogen war. Als Kritik kann man vielleicht anmerken, dass sie, das wohl noch recht neu im Studio, manchmal etwas länger nach den passenden Utensilien suchen musste und außerdem könnte der Tresor mal etwas größere Handtücher anschaffen. Ansonsten - gern bald wieder. Hat jemand schon Erfahrung mit den anderen neuen Namen?

Re: Besuch im Tresor

Di, 20.Okt 2015, 18:17
... dem kann ich nur zustimmen. Per Zufall vor langer Zeit auf das Tresor gestoßen... und seitdem besuche ich es immer mal wieder gern wenn es mir möglich ist.

Nicht nur das die Sessions das gewisse Etwas haben, oder das die Ladies durch die Bank durch ausgesprochen hübsch sind... , nein, was mir auch immer wieder sehr positiv auffällt ist wie man Dich außerhalb der Session behandelt. Nämlich als Mensch auf Augenhöhe !!
Und man ist auch nicht gleich böse wenn Mann im Nachgespräch sagt was einem nicht so ganz gefallen hat.

Wenn es einen Kritikpunkt gibt, dann nur das es manchmal verdammt schwer ist einen Termin für eine Session zu bekommen... auf der anderen Seite... spricht das in meinen Augen für die Qualität was im Tresor geboten wird

Mi, 21.Okt 2015, 11:38
der Bitte nach Nennung des Tributs bin ich im entsprechenden Forum gerade nachgekommen.
Ansonsten als Anmerkung: ja es ist manchmal verdammt schwer einen Termin mit einer bestimmten Lady zu vereinbaren. Das nervt insbesondere, wenn man von außerhalb kommt und sich die Besuche zeitmässig entsprechend einrichten will/muss.

Mi, 21.Okt 2015, 18:09
...tja.. aber es lohnt sich etwas länger zu warten. Verlängerte Vorfreude ist auch eine Art von Masochismus wenn ein Termin zu einem gewünschten Zeitpunkt nicht möglich ist. oder ? %lol%

Das andere im Tributforum, besonders der Schluss trifft haargenau zu :-)

bin grad am Schreiben eines Berichts... der allerdings ins FSK 18 gehen wird...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“