Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit o.g. Lady? Das Web gibt recht wenig über die Dame (und allgemein die Damen aus der Passionfactory) her...
Grüße
Re: Sklavin Maria, Passionfactory
Sa, 17.Okt 2015, 07:43Zu Sklavin Maria kann ich wenig sagen. Liegt aber nur daran, dass ich mich eher für dominante Damen interessiere. In der Passion Factory bin ich ihr schon begegnet, und sie macht einen sehr freundlichen Eindruck.
Dass es allgemein über die Damen der Passion Factory hier wenig zu lesen gibt, mag daran liegen, dass es ein recht junges Studio ist. Mir gefällt's dort sehr gut. Das Studio ist stil- und phantasievoll eingerichtet, und die Atmosphäre ist super. Ein Ort zum wohlfühlen. Aber wenn ich jetzt noch weiter schreibe, fange ich nur an, von Miss Jane zu schwärmen. Also höre ich hier auf...
Dass es allgemein über die Damen der Passion Factory hier wenig zu lesen gibt, mag daran liegen, dass es ein recht junges Studio ist. Mir gefällt's dort sehr gut. Das Studio ist stil- und phantasievoll eingerichtet, und die Atmosphäre ist super. Ein Ort zum wohlfühlen. Aber wenn ich jetzt noch weiter schreibe, fange ich nur an, von Miss Jane zu schwärmen. Also höre ich hier auf...

Re: Sklavin Maria, Passionfactory
Sa, 09.Jan 2016, 12:02Habe zwischenzeitlich mal Kontakt mit ihr aufgenommen; war am Telefon sehr nett, aber die "Tribut-Vorstellungen" waren m.E. jenseits von "Gut und Böse". Aufpreis hier, Aufpreis da, Aufpreis für jenes; da wäre mir eine Stunde mit Ihr mehr als das 1,5-fache des ortsüblichen Stundentributs fällig gewesen. Das überstiegt dann doch leicht mein Budget und ich habe den Gedanken nach einer gemeinsamen Session beiseite gelegt.
Grüße

Grüße