Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

"Spielabend" im SM Kabinett in Frankfurt

Mo, 24.Aug 2015, 21:15
Vor ein paar Wochen hat Miss Kaya Mia einen "Spielabend" im SM Kabinett organisiert und acht Männer dazu eingeladen. Außer ihr war noch eine - ich merke schon, im freien Bereich wird das eher blutleer, aber zum FSK 18 Bereich hab ich keinen Zutritt - passive Dame im Studio, die sehr einladend auf einem Strafbock fixiert war. Wir haben dann paarweise gegeneinander Spiele gespielt, die Miss Kaya Mia "Seilziehen", "Eierlaufen", "Sackhüpfen", "Gewichtheben" oder "Wettrennen"" nannte. Die Spielregeln waren aber anders als auf den üblichen Kindergeburtstagen :-D
Der jeweilige Gewinner durfte sich dann mit der passiven Dame "beschäftigen", während sich Miss Kaya Mia mit dem Verlierer "beschäftigte".
Ein toller Abend! Hoffentlich überlegt sie sich bald neue Spiele oder wenigstens Spielregeln und wiederholt das bald!

Allen alles Gute
pinkbutt

Re: "Spielabend" im SM Kabinett in Frankfurt

Di, 25.Aug 2015, 21:04
@ slaveffm

Kann es sein, dass Du da was übersehen hast? Denk mal nach - hach es ist schwierig, wenn man bei FSK 16 bleiben muss - eine Dame auf einem Strafbock festgeschnallt, was kann man da ohne Peitschen etc. noch so machen (und daran war in erster Linie gedacht)? Na? Die Sache mit den Bienen und den Schmetterlingen? Jedenfalls hat sich kein Gewinner beklagt %zwinki%

Allen alles Gute,
pinkbutt

Do, 27.Aug 2015, 13:38
Die Spiele klingen nach meinen Erfindungen...Vor längerer Zeit hatte Miss Kaya Mia mal eine Ausschreibung gemacht für einen solchen Abend. Da hatte ich einen solchen Wettkampf mit vielen verschiedenen kleinen Spielen eingereicht. Derjenige mit den besten Ideen sollte eingeladen werden...Leider kam bis heute nichts zurück außer, dass meine Ideen sehr gut aussehen und ich höchst warscheinlich einen sicheren Platz hätte :(

Es scheint aber so als wären die Spiele gut angekommen :-D

Do, 27.Aug 2015, 22:48
Stimmt! Das hat sie sogar am Anfang erzählt, dass nicht alles ihre eigenen Ideen waren, aber dann war der Studioausbau wohl so zeitraubend und fordernd, dass ihr einiges organisatorisch aus dem Ruder gelaufen ist und als der Staub sich wieder einigermaßen gelegt hatte, fand sie die e-mails nimmer. Es geht halt nix über ein gutes Ablagesystem %hula%. Schick ihr die mails halt noch mal, mal sehen, was dann passiert?

Allen alles Gute
Pinkbutt
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“