Liebe Forumsmitglieder,
heute könnte ich einen guten Tipp von Euch gebrauchen. Ich bin die nächste Zeit in Hamburg unterwegs, und da währe mir einen "gepflegter" Studiobesuch ganz recht -:)
Da ich als Besucher mit dem umfangreichen Angebot Hamburg´s etwas überfordert bin, dachte ich Ihr könnt mir helfen.
Ich versuche mal zu umschreiben was ich suche:
Eine Herrin welche mit Leib und Seele agiert, zuhören kann und will, ein Faible für Rollenspiele hat (Richtung Gouvernante - Zögling) dabei aber auch "lieb" sein kann und mit erotischen Reizen nicht zu sparsam umgeht aber dennoch eine echte Domina ist. Wenn das Studio dann noch mit einem echten (Folter)keller glänzen könnte, währe das für mich das Tüpfelchen auf dem "i" ! -:)
So nun bin ich gespannt ob wer so etwas in Hamburg kennt.
Danke und Beste Grüße,
Peter
Re: Domina mit Herz und Verstand gesucht
So, 09.Aug 2015, 21:13Versuche dein Glück doch mal mit Lady Johanna!
Sie ist in allen Spielarten sehr versiert und bringt auch die nötige Erfahrung mit.
Ich bin sehr zufrieden mit ihr und habe nie negative Erfahrung mit ihr gemacht.
Ihre Homepage ist sehr gut gestaltet und gibt dir bestimmt einen guten Vorgeschmack, was dich bei ihr erwartet.
raimisch
Sie ist in allen Spielarten sehr versiert und bringt auch die nötige Erfahrung mit.
Ich bin sehr zufrieden mit ihr und habe nie negative Erfahrung mit ihr gemacht.
Ihre Homepage ist sehr gut gestaltet und gibt dir bestimmt einen guten Vorgeschmack, was dich bei ihr erwartet.
raimisch
Ehrlichkeit steht an erster Stelle
Mo, 10.Aug 2015, 17:09Vielen Dank Raimisch!
Wer hat noch Ideen?
-:)
Wer hat noch Ideen?
-:)
Mo, 10.Aug 2015, 21:41Ich weiss nicht warum aber mir fiel sofort Domina Viola ein - dabei kenne ich sie gar nicht persönlich sondern nur ihre Webseite aber irgendwie glaube ich passt sie zu Deinem Gesuch.
Di, 11.Aug 2015, 21:51hallo herr müller-schulze,
für diese info, im ersten moment sah es durchaus interressant aus, aber bei genauerem hinschauen habe ich eher den eindruck, ed könnte sich um eine touri-falle handeln. bitte micht bös' sein. aber da du leider keine eigenen erfahrungen machen konntest...
also: was gibt es noch ?!?!
so eine grosse und schöne stadt...
beste grüsse,
peter
p.s. bitte entschuldigt meine schreibweise, mobilphone...

beste grüsse,
peter
Mi, 12.Aug 2015, 06:45- - -beachboy hat geschrieben:hallo herr müller-schulze,
für diese info, im ersten moment sah es durchaus interressant aus, aber bei genauerem hinschauen habe ich eher den eindruck, ed könnte sich um eine touri-falle handeln. bitte micht bös' sein. aber da du leider keine eigenen erfahrungen machen konntest...
beste grüsse,
peter
Erst einmal ein DANKE an Raimisch für die netten Worte hier.

Und nun zu deinen letzten Äußerungen REISENDER Beachboy.
Gut informiert zu sein ist ein wichtiger Bestandteil einer gepflegten gemeinsamen Zeit.
Nun kommen, angesichts deiner Zeilen, ein paar Fragen bei mir auf.
- - -
1. Wie kommst du bei Lady Viola, wo sie doch hier im Forum zahlreich vertreten und genannt ist, auf eine Tourifalle?
Was selbst ich, die die Dame nur aus Berichten kennt, als unhöflich und oberflächlich empfinde.
Der Auftritt von Lady Viola ist nicht nur ein Jahr alt und vieles davon könnte man nicht halten, wenn man eine Tourifalle wäre.
2. Was ist eine echte Domina?
Für mich ist das Wort Domina mit der Zeit nur ein zu googelndes Wort geworden.
Eine feste Definition scheint es garnicht mehr zu geben
und auch das Spiel mit den Reizen ist so und zu verschieden zu interpretieren.
Soll die gesuchte Dame ihre Figur betonen, ihre Dekolleté lüften oder eine Nacktvorstellung liefern?

3. Wieso gibtst du nicht einfach einmal deine gesuchten Begriffe, in verschiedener Folge, bei Google ein und notierst dir
mal die jeweiligen Namen im Vorkommen und Auftritt?
So zahlreich ist das "Angebot" dann wohl doch nicht, "hilft aber sortieren."

Mir selbst schmeichelt es, wenn ich Gäste mit einem gewissen Hang zu INFORMATIONSwillen in meine Hände bekomme.
Lady Johanna

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer selbst nicht brennt, kann andere nicht entflammen. Günter Kraut
https://www.johanna-windelfetisch.com/
https://www.domina-portrait.com/lady-johanna-171
https://www.johanna-windelfetisch.com/
https://www.domina-portrait.com/lady-johanna-171
Mi, 12.Aug 2015, 06:55Viola ist ganz sicher keine Tourifalle.
Sie leitet seit einiger Zeit ihr eigenes Studio und war zuvor lange in einem anderen Studio mit sehr gutem Ruf.
Sie ist also schon jahrelang in Hamburg aktiv. Ich las nur Gutes über sie.
Wie kommst Du zu einem solchen Schluß?
Sie leitet seit einiger Zeit ihr eigenes Studio und war zuvor lange in einem anderen Studio mit sehr gutem Ruf.
Sie ist also schon jahrelang in Hamburg aktiv. Ich las nur Gutes über sie.
Wie kommst Du zu einem solchen Schluß?
Mi, 12.Aug 2015, 06:59Nachtrag:
Den gesuchten Folterkeller gibts wohl nur bei Jessy im Darkside, während das Studio-M sich im Keller befindet und der Eingang anregend gestaltet ist.
Den gesuchten Folterkeller gibts wohl nur bei Jessy im Darkside, während das Studio-M sich im Keller befindet und der Eingang anregend gestaltet ist.
Mi, 12.Aug 2015, 12:56autsch,
guten tag frau johanna, da stehe ich wohl knöcheltief im fettnapf,
für die zurechtweisung
admin:
hier kann man zumachen
verwirrte grüsse,
peter
guten tag frau johanna, da stehe ich wohl knöcheltief im fettnapf,

admin:
hier kann man zumachen
verwirrte grüsse,
peter
Mi, 12.Aug 2015, 18:26Wenn Lady Viola eine Tourifalle sein soll, dann möchte ich bei ihr immer wieder in die Falle tappen.
Ist zwar schon eine Weile her, aber sehr bald werde ich sie wieder besuchen und mich von ihr "behandeln" lassen.
Ist zwar schon eine Weile her, aber sehr bald werde ich sie wieder besuchen und mich von ihr "behandeln" lassen.
Mi, 12.Aug 2015, 18:34Ich hatte mit lady viola ebenfalls nur gute erfahrungen.
Mi, 12.Aug 2015, 19:52@ Lady Johanna
Schöne und lehrreiche Erlebnisse vergisst man nicht so schnell.
Wünsche, dass sie und ihre Kolleginnen noch sehr viele interessante Sessions mit erlebnishungrigen Subs haben werden.
LG raimisch
Schöne und lehrreiche Erlebnisse vergisst man nicht so schnell.
Wünsche, dass sie und ihre Kolleginnen noch sehr viele interessante Sessions mit erlebnishungrigen Subs haben werden.
LG raimisch
Ehrlichkeit steht an erster Stelle
Mi, 19.Aug 2015, 18:04Zu den hier genannten Damen kann ich, mangels persönlicher Erfahrung, nichts sagen - aber ich weiß, dass in Hamburg Miss Leonie definitiv alle "Anforderungen" erfüllt. Zum Thema Rollenspiele verweise ich da mal auf ihr Blog, da steht einiges zum Thema.
Und einen Folterkeller hat das Studio MZ denke ich auch - da ich nicht so besonders masochistisch bin kenne ich den aber nur vom sehen ;).
Und einen Folterkeller hat das Studio MZ denke ich auch - da ich nicht so besonders masochistisch bin kenne ich den aber nur vom sehen ;).