Hallo
Ich komme aus dem Raum Nordfriesland nähe Husum bin Handwerker Berich Garten & Landschaftsbau bin auf der suche nach einer sadistischen Domina, Trans Domina, oder Fetisch Ärztin . Vor ca 20 Jahren habe ich meine Neigung entdeckt und schon vieles elebt und ausprobiert ich bin zu 30% devot und 70% maso. Ich liebe es gequält und gefoltert zu werden bis an meine Gränzen und auch gerne mal darüber. Wer interesse hat oder mehr über mich wissen möchte kann mir gerne eine Nachricht senden.
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag
Re: suche sadistische Domina auch Trans Domina
Mo, 27.Jul 2015, 16:11Hallo Rocky305,
herzlich Willkommen hier im Forum. Also Trans Dominas finde ich auch gut.
Sind allerdings recht selten.
Gruß Paul
herzlich Willkommen hier im Forum. Also Trans Dominas finde ich auch gut.
Sind allerdings recht selten.
Gruß Paul
Do, 30.Jul 2015, 10:15dem manne kann geholfen werden
jedoch muss er sich mit einer weiblichen domina zufrieden geben- evtl kann auch mein partner mit bei der session sein- je nach gusto des maso
jedoch muss er sich mit einer weiblichen domina zufrieden geben- evtl kann auch mein partner mit bei der session sein- je nach gusto des maso
Do, 30.Jul 2015, 20:40http://ladyjane.de/
Versuche es mal mit Lady Jane - erfahren, vielseitig und ich denke auch mit den entsprechenden Möglichkeiten, Deine handwerklichen Fähigkeiten artgerecht einzusetzen

Versuche es mal mit Lady Jane - erfahren, vielseitig und ich denke auch mit den entsprechenden Möglichkeiten, Deine handwerklichen Fähigkeiten artgerecht einzusetzen

Mi, 19.Aug 2015, 23:01Mein Mann ist eine TV Domina und ich die klassische Domina...
beides geht also:)
beides geht also:)