Moin,
ich bin gerade auf der Durchreise in Essen und musste zu meiner großen Enttäuschung feststellen, dass meine Favoritin Monique wohl an diesem Wochenende nicht arbeitet. Haus 56 wirkt leer. Dabei hatte ich mich schon seit Wochen auf den Besuch bei ihr gefreut, Habt ihr vielleiht eine schnelle Empfehlung, wo ich mich trösten könnte. Typ nicht so sehr die klassiche strenge Herrin, sondern eher spontan und lustig.
Von den Damen, die anwesend sind, könnte Jasmin vielleicht passen. Sonst noch Vorschläge? Mit Lina Lane habe ich auch ein paar Worte gewechelt, aber ich fürchte, der Kontrast zu Monique wäre doch zu groß.
lg
HH-Fan aus HH
Re: Alternative zu Monique gesucht (heute Abend oder Morgen)
Fr, 24.Jul 2015, 23:19wenn vor Ort ( weiss nicht ob sie da sind oder urlaub haben )
Lady Lana Liz van Hell oder Nelly
beide absolut top.
ansonsten eben die 40 km nach Dortmund und da in die Linie Nr. 8 zu Nicole !
Lady Lana Liz van Hell oder Nelly
beide absolut top.
ansonsten eben die 40 km nach Dortmund und da in die Linie Nr. 8 zu Nicole !
Sa, 25.Jul 2015, 01:07Hallo Frank,
Nelly und Lana sind wohl in der 50 anzutreffen. Zu Liz habe ich gar nichts gefunden. Ab wann lohnt es sich denn, in der Stahl aufzulaufen? Ein bißchen hoffe ich ja auch immer noch auf Monique.
Gruß
Nelly und Lana sind wohl in der 50 anzutreffen. Zu Liz habe ich gar nichts gefunden. Ab wann lohnt es sich denn, in der Stahl aufzulaufen? Ein bißchen hoffe ich ja auch immer noch auf Monique.
Gruß
Sa, 25.Jul 2015, 06:53Jasmin ist Sa/So meist nicht vor Ort, Lina Lane ist aber da und die ist eigentlich, was Spontanität betrifft, genau richtig. Der Spaß kommt auch nicht zu kurz, jedenfalls bei ihr....... 

Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Sa, 25.Jul 2015, 09:30Hat Monique Urlaub ?
Leider stehen in Ihrem Profil in der Galerie de Sade keine Termine mehr.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.
Sa, 25.Jul 2015, 10:21lederfreak hat geschrieben:Jasmin ist Sa/So meist nicht vor Ort, Lina Lane ist aber da und die ist eigentlich, was Spontanität betrifft, genau richtig. Der Spaß kommt auch nicht zu kurz, jedenfalls bei ihr.......
Wer mit die Lady vor, wären oder nach DIE Session nicht lachen kann, hat falsch gemacht!

Sie hat Humor und ist soo herzlich.
Probieren sie Sie aus!
Sie werden es nicht berteuen!
Sa, 25.Jul 2015, 11:36Nein. Nur ihrem vierbeinigen Mitbewohner geht es nicht so gut. Am nächsten WE ist sie wieder am gewohnten Platz anzutreffen..Stiefelfan hat geschrieben:Hat Monique Urlaub ?
Sa, 25.Jul 2015, 11:44Liz ist Lana, die nennt sich jetzt "Lana Liz van Hell"!HighHeelsHH hat geschrieben:Hallo Frank,
Zu Liz habe ich gar nichts gefunden.
Gruß

Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Sa, 25.Jul 2015, 13:05HighHeelsHH hat geschrieben:Hallo Frank,
Gruß
https://www.galeriedesade.com/Essen/Her ... ntact.html
So, 26.Jul 2015, 10:40Das das waren ja doch eine Reihe von Tipps und Hinweisen. Vielen Dank dafür! Ich habe mich dann letztlich für Lina Lane entschieden und es auch nicht bereut. Das nächste mal ist dann aber wieder Monique an der Reihe.
Ich finde die Stahlstrasse übrigens super. Auf 20 Metern sind da wahrscheinlich mehr tolle Dominas versammelt als in ganz HH.
Ich finde die Stahlstrasse übrigens super. Auf 20 Metern sind da wahrscheinlich mehr tolle Dominas versammelt als in ganz HH.