Hallo!
Außer Lady Elaine und Domina Lara gibt es hier in der Gegend um Aachen bzw. in Aachen direkt nichts weiter außer diesen "Anlaufstellen".
Vielleicht hat noch jemand von Euch weitere Informationen.
Danke im Vorraus!
Euskirchen?
Di, 02.Aug 2005, 16:53Ist dir Euskirchen zu weit? Da gibt es ja Lady Saskia.
Ansonsten ist es ja nicht weit über die niederländische Grenze.
Herzliche Grüße in meine Heimatstadt...
Wanda von Dunajew
Ansonsten ist es ja nicht weit über die niederländische Grenze.
Herzliche Grüße in meine Heimatstadt...
Wanda von Dunajew
Dominas/Sadistinnen in Aachen ???
Di, 02.Aug 2005, 21:05Köln liegt ebenfalls vor der Haustür ;-) und auch Lady Suzan in Euskirchen sollte nicht unerwähnt bleiben...;-))
Planierraupe!
Sa, 13.Aug 2005, 18:07Liebe Leser!
Ich habe diesen Thread getrennt!
Der Rest ist im Boardmüll!
Leider sind auch einige wenige nützliche Beiträge dabei verschwunden!
Ich hoffe mak, mbsubde, Richard III verzeihen mir!
Sonst bin ich halt mal der Buhmann!
Kritik an meiner Maßnahme nur im Bereich BOARD!
Lob gehört aber auch in den Bereich BOARD!
BITTE hier nur noch Beiträge zum Thema!!
Ich habe diesen Thread getrennt!
Der Rest ist im Boardmüll!
Leider sind auch einige wenige nützliche Beiträge dabei verschwunden!
Ich hoffe mak, mbsubde, Richard III verzeihen mir!
Sonst bin ich halt mal der Buhmann!
Kritik an meiner Maßnahme nur im Bereich BOARD!
Lob gehört aber auch in den Bereich BOARD!
BITTE hier nur noch Beiträge zum Thema!!
Zuletzt geändert von Helmut am So, 14.Aug 2005, 05:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Helmut aus Berlin

Dominas/Sadistinnen in Aachen?
So, 21.Aug 2005, 14:37Hallo Lady Wanda,
eben entdecke ich Ihren Beitrag. Als gerade erst zugezogener Neubürger von Aachen interessiert mich natürlich Ihr Hinweis auf die nahe niederländische Grenze. Könnten Sie das bitte evtl. etwas näher ausführen (z.B. Maastricht, Heerlen, Kerkrade .... )?
Meiner Neigung entsprechend wäre eine sehr strenge und vor allem sehr konsequente Flag-Liebhaberin ideal, mit einem guten Schuß Sadismus und Spaß an deutlichen Spuren. Leider beherrsche ich nicht Niederländisch, noch nicht mal Öcher Platt. Deutsche oder englische Sprachkenntnisse der Lady wären daher recht vorteilhaft.
Sehen Sie mir bitte diese Detailfragen nach. Aber wer nicht fragt, bleibt dumm. Und das sollten sogar Subs tunlichst vermeiden.
In der Hoffnung auf eine Antwort,
hotpop
P.S.: Schade, daß Heidelberg für mich doch recht weit entfernt ist.
eben entdecke ich Ihren Beitrag. Als gerade erst zugezogener Neubürger von Aachen interessiert mich natürlich Ihr Hinweis auf die nahe niederländische Grenze. Könnten Sie das bitte evtl. etwas näher ausführen (z.B. Maastricht, Heerlen, Kerkrade .... )?
Meiner Neigung entsprechend wäre eine sehr strenge und vor allem sehr konsequente Flag-Liebhaberin ideal, mit einem guten Schuß Sadismus und Spaß an deutlichen Spuren. Leider beherrsche ich nicht Niederländisch, noch nicht mal Öcher Platt. Deutsche oder englische Sprachkenntnisse der Lady wären daher recht vorteilhaft.
Sehen Sie mir bitte diese Detailfragen nach. Aber wer nicht fragt, bleibt dumm. Und das sollten sogar Subs tunlichst vermeiden.

In der Hoffnung auf eine Antwort,
hotpop
P.S.: Schade, daß Heidelberg für mich doch recht weit entfernt ist.
Lady Dominique
Do, 02.Mär 2006, 20:56Natürlich gibt es eine Domina im Raum Aachen. In JÜLICH (Raum Aachen) hat die erfahrene LADY DOMINIQUE ihr eigenes gut ausgestattetes Privatstudio. Sie hat keine homepage aber auf www.peitsche.de unter Dominas im PLZ 5 hat sie eine Seite wo sie sich vorstellt. auspeitschen

Do, 16.Nov 2006, 14:12
Eine Domina im Raum Aachen zu suchen ist dich ein Luxusproblem. Such doch mal eine im Raum Odenwald.
Mo, 23.Apr 2007, 20:51
Wäre einen Versuch wert. Kennst Du sie?BoyToy hat geschrieben:Was ist hiermit: www.madame-michelle.de ?
Herzliche Grüße

Madame Michelle und andere
Mo, 07.Mai 2007, 12:36Hallo Freunde,
ich war einige male bei Madame Michelle. Sie ist wunderschön korrekt und weiß was sie will. Ich kann nur jedem raten der die strenge Erziehung sucht es bei ihr zu versuchen. www.madame-michelle.de
Ich habe eine neue Dame in der Nähe von Aachen entdeckt, kann aber nichts zu Ihr sagen :www.domina-tabea.de
Grüße
ich war einige male bei Madame Michelle. Sie ist wunderschön korrekt und weiß was sie will. Ich kann nur jedem raten der die strenge Erziehung sucht es bei ihr zu versuchen. www.madame-michelle.de
Ich habe eine neue Dame in der Nähe von Aachen entdeckt, kann aber nichts zu Ihr sagen :www.domina-tabea.de
Grüße
verzeih mir