Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Danielle im SM-Art

Mi, 22.Jul 2015, 08:38
Nachdem ich vor einigen Wochen das SM-Art von Lady Silvana wieder für mich entdeckt habe und eine wundervolle Stunde mit Alicia verbracht habe, hatte ich in der letzten Woche ein kleines Zeitfenster frei und wollte das Erlebte wiederholen.....

Geöffnet hat mir Danielle und zu meiner grossen Enttäuschung teilte Sie mir mit, dass Alicia nicht mehr im Studio ist. Alternativen??? Oder wieder gehen???? Süss die kleine...Dominant???? Am ganzen Körper tätowiert ist eher nicht so meins, davon sollte man sich nicht irritieren lassen...ca. 1,60 gross und ihre wundervollen, grossen Augen, wenn sie dir vorschlägt, bei ihr zu bleiben....

Kurzes Vorgespräch....ich bin nicht so der Drehbuch - Sklave, der alles vorgibt, was er erleben möchte....ich sage meine Tabus und überlasse es der Dame zu machen, worauf sie Lust hat....

Und das war bei Danielle mal sowas ähnliches wie ein Sechser im Lotto...die eh schon großen Augen funkeln und nach einer kurzen Wartezeit im Bad kommt sie mich in Latex und High Heels abholen.
In der Folgezeit ging es erstmal fast durch das ganze Studio...ein paar neue Spielsachen scheinen es Danielle besonders angetan zu haben...nur soviel...wer auf NS steht sollte sie unbedingt mal aufsuchen....

Ich hoffe das ich dieses mal mehr Glück habe und diese tolle Lady länger bleibt als meine letzte Entdeckung.

Re: Danielle im SM-Art

Fr, 28.Aug 2015, 00:01
Nach langem hin und her meinerseits hatte ich mich heute dazu entschlossen Danielle aus dem SM-Art zu besuchen. Ihre Fotos haben mich zu sehr gereizt. Kurzer E-Mail Kontakt mit Termin Anfrage und meiner Neigungen und Tabus. Prompt wurde geantwortet und schon 2 Std später fand ich mich im Studio wieder. Danielle öffnete die Tür. In Latex gehüllt. Alles wie im Portfolio beschrieben. Weiße Haut, rote Lippen und schwarzes Haar. Wow. Wir führten ein Vorgespräch wo bei nicht mehr allzuviel zu klären war, dank der e-Mail. Sie führte mich ins Bad. Ich machte mich frisch, meine Sachen verschloss ich im Spind, und schon holte sie mich ab, so das die Session beginnen konnte. Ich lies ihr freien Lauf da ich mich gerne überraschen und fallen lasse. Es war ein Spiel zwischen Zuckerbrot und Peitsche. Genial. Was für ein Erlebnis. Alle meine Vorlieben wurden perfekt ins Spiel integriert und Tabus geachtet. Zur Belohnung durfte ich ihr sehr nahe kommen mit meiner Zunge und ich kann euch sagen sie hat es auch sehr genossen. Ich sollte meine Sache sehr gut machen ansonsten müsste ich sehr leiden. Also gab ich mein bestes. Zum Schluss kümmerte sie sich noch um mein bestes Stück und erleichterte ihn. Ich war schon ein wenig erschöpft nach einer tollen abwechslungsreichen und geilen Session. Wir tranken noch was zusammen ,ließen die vergangene Std Revue passieren und sprachen darüber wie es beim nächsten mal weiter gehen könnte. Darauf freue ich mich jetzt schon. Alles ohne Zeitdruck und extrem freundlich. Dann wieder ins Bad zum duschen. Nach der sehr herzlichen Verabschiedung führ ich dann glücklich und zufrieden Heim. Wiederholungsfaktor mehr als 100% momentan habe ich eine neue Favoritin da das Miteinander und die gemeinsamen Interessen total harmonieren. Danke für die tolle Zeit , Danielle. Ich komme wieder
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“