Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

Neu hier und schönen sonnigen Tag an alle

Fr, 10.Jul 2015, 11:59
Ich bin der Thomas und lebe meine Neigungen schon seit 8 Jahren, viel privat, aber auch bei vielen professionellen Damen gewesen. Ursprünglich komme ich aus Bayern. Meine Vorlieben gelten dem Fußfetisch in all seinen Variationen und Möglichkeiten. Von hart bis zart. Sonst habe ich auch schon fast jede Praktik über mich ergehen lassen. Der Fußfetisch hat einfach das absolute devote in sich, der zurück zu Kleopatra führt und weiter bis zur Steinzeit. Die meines gleichen werden wissen was ich damit anspielen möchte. Ganz liebe grüße und bin gespannt wie es hier so ist. Fußküsse Thomas

Re: Neu hier und schönen sonnigen Tag an alle

Fr, 10.Jul 2015, 23:28
Hallo Thomas!

Einen Fußfetischisten muss ich einfach hier im Forum explizit begrüßen! :-D zwink

Du hast ja nur recht: Fußfetisch ist eine, wenn nicht die schönste Art, seine devote Ader ausleben zu können.
Man(n) ist im wahrsten Sinne des Wortes ganz tief unten, eben zu den Füßen einer schönen starken Frau...

Auf eine weitergehende inhaltliche verbale Begeisterung dieses Fetischs verzichte ich jetzt mal, denn man will ja die anderen Leser nicht langweilen oder nerven...
Gerne aber per PN!!??

Ansonsten viel Freude hier im Forum und nochmal herzlich Willkommen!

Gruß vom leidenschaftlichen Fußfetischisten
Benny77 :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Re: Neu hier und schönen sonnigen Tag an alle

So, 12.Jul 2015, 17:24
Hallo Thomas

Da muss ich mich Benny77 unbedingt anschliessen und dich ebenfalls begrüssen.

Ein herzliches Willkommen!
Auch ich mag Frauenfüsse sehr, besonders wenn ich diese mit meinen Händen mit einer Massage verwöhnen darf. Es gibt mir auch ein sehr schönes Gefühl, wenn ich sehe, dass die Empfängerin der Massage, diese auch voll geniessen kann und schätzt.

Gruss
GeniesserCH
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“