Juli 2011 habe ich mit 2 Räumen begonnen, um in Hamburg in eigenen Räumen seßhaft zu werden. Ich erinnere mich noch genau, wie ich zu meinem Leibeigenen sagte, der da schon 2 Jahre mein Sub war, dass ich in einer Woche hier meine ersten Gäste empfangen möchte. Mit großen Augen schaute er mich an, aber er wusste, wenn ich erstmal ein Ziel vor Augen habe, setz ich alles daran es auch umzusetzen. Ich hatte vorher schon für ein Tischler gesorgt, der die Möbel baute die ich wünschte, mein anderer Sub kümmerte sich um alles andere, die Wände, die Lichter, die Spiegel und um Alles weitere was ich im aufgetragen hatte.
Und genau 6 Tage später war es soweit, ich konnte ich meine ersten Gäste empfangen.
Es hat sich sehr viel getan in der Zeit. Dezember 2012 nahm ich die fordere Wohnung dazu, es wurde ein Durchgang gemacht und auch da waren wieder viele fleißige Helfer vor Ort. Jeder packte mit an. Alles im Darkside wurde von BDSMler und für BDSMler geschaffen. Fast Alles ist Selfmade, professionell erschaffen. Seien es die Möbel, die Dinge aus Stahl, die vielen Lederpeitschen.....
April 2013 kam der authentische Kerker dazu und 2014 der Folterkeller gegenüber.
Mittlerweile sind es 7 Räume:
Foltersaal, Bizarre Suite, Feminisierungs Suite, Klinikraum, Bondageraum,
Kerker und Folterkeller.
Die 4 Jahre sind so schnell vergangen und es ist noch lange kein Ende in Sicht.
Ich

Danke auch an meine Subs, die mit mir das Studio so in Schuß halten.
Auf die nächsten tollen Jahre