Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Dominus/Switcher bietet Mitarbeit in Studio Raum 4/5

Do, 02.Jul 2015, 06:32
Hallo!
Ich bin ein dominant-sadistischer Mann, 43, schlank, groß, attraktiv und hätte Interesse, in einem professionellen Dominastudio mitzuarbeiten. Ich habe langjährige Erfahrung im privaten Bereich und nur wenige Tabus, gerne auch härtere Aktionen oder NS/KV, letzteres auch aktiv/passiv.
Also liebe Dominas, wenn bei Euch manchmal Männer oder Paare verlangt werden, dann meldet Euch und wir reden über die Details.
Franky
Suche Mitarbeit in Dominastudio, besonders gerne im Bizarrbereich.

Re: Dominus/Switcher bietet Mitarbeit in Studio Raum 4/5

Do, 02.Jul 2015, 19:27
Hallo Franky
FrankyNSKV hat geschrieben:Hallo!
Also liebe Dominas, ............., dann meldet Euch und wir reden über die Details.
Franky
Ich glaube das kannst du vergessen, das sich die Damen oder Studios bei dir melden. Du wirst dich wohl oder übel selbst auf den Weg zu den Studios / Damen machen müssen und dich persönlich vorstellen.
Wenn ich Arbeitgeber wäre und eine Anzeige mit dem Spruch lesen würde : "Hallo Chefs ich suche Arbeit meldet euch bei mir ich will Arbeit " was meinst du was ich mit dem mache. Nun ich möchte es dir verraten : der wird erst gar nicht beachtet.

Also schwing deinen Popo in die höhe und gehe Klinkenputzen, wenn du Erfolg haben möchtest.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“