Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Sieht man uns das an?

So, 14.Jun 2015, 10:40
Ich kannte mal eine Lady, die mich auf der Strasse (diskret) auf einen Mann hingewiesen hat und meinte "Das ist auch ein potentieller Kunde für mich."

Mir fiel an ihm nichts besonderes auf, aber sie meinte, uns das an der Nasenspitze ansehen zu können.

Können andere Ladies das bestätigen?

standardabweichung
Frage: "Leiden Sie unter Perversionen?"
Antwort: "Nein, ich geniesse sie!"

Re: Sieht man uns das an?

So, 14.Jun 2015, 19:33
Hallo,

Ich bin zwar auch nur ein Gast bezw. Male-Sub, aber kann denoch auf deine Frage in sofern antworten: das man "Devotion" oder "Dominanz" den Leuten egal ob männlich oder weiblich schon oftmals (nicht immer) ansieht, zumindest mit ein bischen Menschenkenntnis und Erfahrung.....denn devote Menschen wirken meistens leicht schüchtern, und haben den Kopf eher etwas leicht gesenkt, wirken eben etwas zurückhaltendender, während dessen dominante Menschen oft sehr selbstsicher und aufrecht und eben nicht zurückhaltend wirken,

ALLERDINGS ! muss man vorsichtig sein, mit so einer Pauschalisierung, denn nicht jeder Mensch entspricht diesem Verhaltens- Klischee, es ist nur eine grobe Einschätzung mit der man ganz kurz die Menschen einschätzen kann, ob es dann aber auch wirklich zutrifft ?, hängt immer von der individuellen Persönlichkeit ab, denn auch selbstsichere und dominant wirkende Menschen können eine devote Seite haben und umgekehrt genauso....

Und deshalb denke ich hat diese Domina nur mal grob beurteilt, ob ihre Einschätzung hingegen zu trifft, das kann sie nie wirklich wissen ......

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

So, 14.Jun 2015, 20:25
standardabweichung hat geschrieben:Mir fiel an ihm nichts besonderes auf, aber sie meinte, uns das an der Nasenspitze ansehen zu können.

standardabweichung
Satire an:

Na klar sieht man das! Genau wie bei Vergewaltigern, Bankräubern und Bombenlegern!
Von denen wurden ja auch schon jede Menge aufgrund der Nasenspitze rechtskräftig verurteilt!

Möchte nicht wissen, was man der angeblichen Lady alles an der Nase ablesen kann........ %frage%

Es gibt ja auch einige, die sich das Näschen mehrmals täglich pudern..... %lach%

Satire aus.

Für mich ist das der größte Kokolores, den ich seit langem gelesen habe.

Schöne Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 14.Jun 2015, 22:11
Das würde aber nur für solche Menschen zutreffen, die im realen Leben auch genauso devot sind wie beim Ausleben ihrer Fetische.

Mich halten die meisten Frauen, denen ich im wirklichen Leben begegne - einschließlich meiner eigenen Partnerin - für eher dominant. Auch meinen männlichen Freunden würde wahrscheinlich der Löffel aus der Hand fallen, wenn sie hören, dass ich devote Neigungen habe und auslebe. Das liegt aber bei mir wohl daran, dass ich in der Realität gar nicht devot bin und meine Treffen mit starken, dominanten Frauen auch dazu nutze, um mich fallen zu lassen und Kraft für meinen Alltag zu holen.

Dominant veranlagte Frauen, die mir körperlich näher kommen, decken hingegen meine devoten Neigungen meist schonungslos auf, während sie allen anderen Frauen auch nach wie vor verborgen bleiben.

Mo, 15.Jun 2015, 10:51
Ich halte das auch für absoluten Quatsch. Es handelt sich hierbei um eine sexuelle Neigung - nicht mehr und nicht weniger. Keinem Menschen wird man diese von den Lippen ablesen können. Selbst wenn ein Mensch etwas unsicher oder zurückhaltend wirkt, heißt das noch lange nicht, dass er auch auf SM steht! Das könnte unter Umständen sogar als Beleidigung aufgefasst werden.
Bello e impossibile

Sa, 26.Sep 2015, 14:23
Also als Quatsch würde ich das nicht bezeichnen. Eine Lady mit entsprechender Berufserfahrung erlebt doch in ihrer Tätigkeit die verschiedensten Charaktere und kann an Verhaltensmustern einiger Männer auch Einschätzungen abgeben.

Das ist sicher nicht so als ob ein offenes Buch daliegt aber in gewissem Umfang kann man da bewerten. winke winke
Rüm hart - klåår kiming
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“