Velvet Divine
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Yvette/Schwalbach

Do, 21.Mai 2015, 17:34
Hallo in die Runde,

kann jemand etwas zu Yvette berichten? Ist Sie eine gute Rollenspielerin, gut bei Fixierungen - und wie ist die Ausstattung (ich nehme an ein Vakuumbett nennt Sie nicht ihr Eigen)?

Freue mich über Antworten
Joe_de

Re: Yvette/Schwalbach

Sa, 11.Jul 2015, 15:37
Hallo Joe,

Bei mir war Sie eine sehr gute, ich würde sogar sagen exzellente Rollenspielerin. Sie hört gut zu, ist empathisch (schon vom erz. Hauptberuf her) und versucht deine Fantasien individuell abzuholen. So mein Eindruck. Das macht andere Defizite mehr als wert IMHO.

Zur Ausstattung kann ich nicht viel lagen. Old style Bad. Gynstuhl.

P.S. Alles immer SAFE

Gruß
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Fr, 16.Sep 2016, 14:07
Ich hatte jetzt eine extreme und gleichzeitig extrem gute Session bei der Dame. In Sachen Bondage das beste, was ich in den letzten Monaten erlebt habe. Unfassbar! Auch im Hinblick auf Maso-Behandlung hat sie extrem gut gearbeitet. Wahnsinn, wie weit man selbst gehen kann, wenn man eine gute Mitspielerin hat.

Im Hinblick auf Atemreduktion nutzt sie ihren Körper. Auch hier bin ich weit über das hinaus gegangen, was ich bisher erlebt habe - und dennoch hatte ich nie das Gefühl, dass es "zu viel" ist.

Auffällig: So ein gutes Vorgespräch hatte ich noch nie. Sie wollte wissen, was ich gerne spielen würde und hinterfragte die Wünsche, so dass sie erfahren hat, was die Motivation für das Szenario ist. So konnte sie während der Session diese Stränge toll zusammenführen.

Studio, Bad, etc. alles sehr gepflegt. Keinerlei Massenabfertigung. Auf die Uhr wird nicht geschaut - ich war 125 Minuten drin, habe eine Stunde bezahlt.

Nach eigener Auskunft hat sie viele Stammgäste - mit mir wird sie einen mehr haben :-D

Di, 20.Sep 2016, 16:46
Nachdem mich devmittelhesse mit seiner Bemerkung zum Thema "gute Fesslerin" neugierig gemacht hat, hatte ich mich gestern in eine Session bei Yvette gestürzt.

Ich kann eigentlich all seine positiven Eindrücke bestätigen : Yvette fesselt wirklich fantastisch und vor allem sehr stramm und damit absolut ausbrucsicher. Für Bondage-Fans ein echtes Erlebniss.

Auch mir ist das sehr ausführliche Vorgespräch aufgefallen, das nimmt sie sehr ernst und möchte wirklich absolut aufihren Gast eingehen.

Alles in allem eine sehr gelungene Session.
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“