Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Re: ungarische domina

Di, 28.Jul 2015, 15:03
Black hat geschrieben:Salve Slave88,

findest die Gute wohl in der Kantstr., guggst Du:

http://www.bizarrladies.de/Sex-Anzeigen ... 44761.html

Im Netz finde ich nicht weiter über die Dame, mein Rat:

Hingehen - Anschauen-Wenn die Fotos weitestgehend der Realität entsprechen ->
Session buchen -> berichten!!!

Viel Spass

Cpt Black
Okay, nach langem Hin und Her habe ich mich für eine Session entschlossen - nicht in Kassel sondern nun in Northeim.
Wer ein richtiges SM-Studio erwartet ist definitiv falsch, es ist eine kleine Wohnung, mit seperatem Zimmer.
Dort hat sie ihr Equiptment, Paddle, Peitschen, Seile, Hand & Fußfesseln, mehrere Dildos, leider keine Single Tails.

Was mich allerdings umgehauen hat, war ihr Aussehen. Von den Fotos her zu urteilen, hatte ich im schlimmsten Fall mit einer 40+ Dame gerechnet, die auf 25 mach, mithilfe von Fotoshop.
Es war genau umgekehrt, von mir stand ein junges Mädel, in schwarzen enganliegenden Lackoverkneestiefeln und Latextop. Sehr gepflegt, top gestylt, ich war richtig sprachlos :-D
Die Session hat sie den Absprachen entsprechend umgesetzt. Ich bin zufrieden und spiele schon jetzt mit dem Gedanken sie wieder zu besuchen.

Re: ungarische domina

So, 09.Aug 2015, 14:59
Ich habe Miss Jasmin letzte Woche besucht. Leider fand ich die Session nicht sehr toll. Sie sieht zwar sehr gut aus, allerdings ist sie nicht dominant. Außerdem ist sie während der Session sehr nett was leider nicht so gut in das Berufsfeld einer Domina passt. Meine Interessen wurden leider nur teilweise und auch nicht sehr konzequent durchgeführt. Sie ist eher eine Bizarrlady. Jemand wie ich, der eine richtige SM Session sucht, ist leider falsch bei ihr.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Kassel, Bielefeld und Minden“