Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Die Neugier schnuppert rein und stellt sich vor

Di, 12.Mai 2015, 18:34
Ich bin 25 Jahre alt, männlich, wohne in Hessen und bin auf der Suche nach erotischen Abenteuern. Ich bin habe sowohl Neigungen zum Sklaven als auch zum Herren und sehne mich nach einer Frau, die mit mir die Rollen zwischen sub und dom wechselt. Ich will eine Herrin, die hin und wieder meine Sklavin sein kann, ich werde aber wahrscheinlich die meiste Zeit ihr dienen.

Es ist irgendwie erotisch zuzusehen wie eine Frau versucht ihren Urin so lange wie möglich zurückzuhalten nur um sich dann doch in die Hose zu machen bevor sie es zur Toilette schaft. Genauso fasziniert bin ich von Frauen die Windeln tragen und sie erst wechseln lassen wenn sie voll sind. Kaxxar mag ich gar nicht und will damit auch nix zu tun haben (ich rede nicht von Fischeiern %zwinker% ).

Für die richtige Herrin würde ich sogar einen Käfig um meinen Penis tragen und ihr den Schlüssel geben. Sie hätte dann volle Kontrolle über meine Erektionen und könnte entscheiden ob ich einen Orgasmus verdient habe oder nicht während ich sie zur selben Zeit verwöhne.

Re: Die Neugier schnuppert rein und stellt sich vor

Mi, 13.Mai 2015, 05:07
Wie der Name dieses threads schon sagt bin ich sehr neugierig und offen ffür so manche neue Dinge. Sollte ein Paar in meinem Alter (ff oder fm) Interesse an einem neuen Sklaven haben, stelle ich mich gerne zur Verfügung. Ich bin zwar komplett unerfahren, kann aber nach deinen/euren Wünschen trainiert und erzogen werden. Ich bin ein wenig bi-curious und würde gerne dich sowie deinen Partner oral verwöhnen. Ihr könntet mich zugucken lassen wie ihr sex habt während ich nicht einmal ohne eure Erlaubnis masturbieren geschweige denn eine Erektion bekommen kann. Vieleicht könntet ihr beide mich sogar entjungfern...was auch mit einem strap-on funktioniert wenn nur Frauen Interesse an mir haben sollten. Ich habe leider immer noch keinen Führerschein weshalb ich entweder per Auto abgeholt werden oder bei dir/euch übernachten müsste.
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“