Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr

Kaviar passiv ohne Aufnahme gefährlich ?

Mi, 29.Apr 2015, 16:01
Hallöchen an alle %wink%

Seit einiger Zeit habe ich eine Phantasie im Kopf, die ich auch schon teilweise ausgelebt habe. Kaviar passiv. Also die Domina soll mich ankacken.

Nun habe ich mich im Netz informiert, wie das mit der Gesundheit aussieht.

Mir geht es um folgendes: Ich möchte auf gar keinen Fall Kaviar der Dame auf Schleimhäute bekommen. Also weder auf Schwxxz, Arsch oder in den Mund.

Hatte ein Erlebnis wo die Dame auf mein Bauch gekackt hat. Hatte aber eine Frischhaltefolie darunter. Sie hat also auf die Frischhaltefolie gemacht, die auf meinem Bauch lag. Das ist ja soweit alles sicher.

Aber wie sieht es aus wenn ich die Folie beim nächsten mal weg lasse, und sie direkt auf mein Bauch kackt ? Dann kommt ihr Kaviar zwar nicht mit meiner Schleimhaut in Kontakt, dafür aber mit meiner Bauchhaut. Wie sieht es denn dann aus ? Also bei ganz normaler intakter Haut. Können da diverse Viren und ev. Krankheiten auch durch die Bauchdecke in den Körper gelangen ? Oder sagt man da, das die normale Haut eine zu dicke Barriere ist ? Konnte da im Netz nämlich nix spezifisches zu finden.

Entschuldigt bitte das ich so was frage, aber ich überlege ernsthaft mich mal ohne Folie an kacken zu lassen. Würde dann auch mal ihren KV in die Hand nehmen oder so. Aber nur wenn ich wüßte das es sicher ist.

Gegen Hep A+B habe ich mich übrigens vor 5 Jahren impfen lassen.

Hoffe mir wird geholfen. Vielen dank. %wink%
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“