Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara

Spaldingstr. 130

Sa, 04.Apr 2015, 07:23
Eben lese ich dass das Team des ehem HoP in die Spaldingstr 130 gezogen ist.
Nun habe ich endgültig den Überblick verloren, welche Studios und Damen an dieser Adresse ansässig sind.

Wenn ich richtig liege gibts im selben Haus nun:

Apassionato
Lalola
ehem. HoP
Madame Royal
und ein weiteres auf dessen Namen ich gerade nicht komme.

Evtl kann jemand ergänzen / korrigieren oder sogar die Ladys nennen.

Im Grunde gar nicht schlecht, an einer Adresse viele Studios.

Re: Spaldingstr. 130

Sa, 04.Apr 2015, 13:57
Bei soviel konzentrierter weiblicher Dominanz würde sich doch auch ein zusätzlicher Gemeinschaftsbereich anbieten - vorausgesetzt die Studios verstehen sich. Zum Beispiel eine Lounge mit Bar, Vorführräume, Gefängnis, Gericht, Strafraum, Filmstudio. Auch das Hausdach könnte mit einbezogen werden ...

Außerdem befinden sich in weniger als einen Kilometer Abstand drei weitere Studios (Rex, Refugium, QueensDome). Da ist eine gute Kondition gefragt.
Spanking Enthusiast, von allem fasziniert was zu glühenden Ergebnissen führt.

Mo, 06.Apr 2015, 12:20
danke für die Infos.
So unbegründet war der Thread wohl nicht.

Das mit dem Thema Gemeinschaft, ist ansich eine gute Idee. Studios für sich und jedes Team hat sein eigenes Reich. Spezielle Dinge könnte einer beschaffen und durch Nutzung anderer refinanzieren.
Und Spielarten für die mehrere Damen erforderlich sind, wären plötzlich machbar und auch die Freunde der Gemeinschaftserziehung und Vorführung hätten neue Perspektiven...

Di, 07.Apr 2015, 19:29
Moin Moin,

da sind nun ja einige Studios zugegen.

Ist es eine komplette Etage wo die Studios sind ?

Kann man dort im Flur vorgeführt werden bzw. ausgestellt ?

Gerne Infos per PN. Danke

Bin auf der Suche nach Vorführungen :-)

Mi, 08.Apr 2015, 07:20
Jetzt habe ich mir gerade den o.g. Link zum Apassionato angesehen und bin irretiert.
Dort ist ein Foto von Lalola. Ich denke sie hat an gleicher Adresse eigene Räume? Ist sie jetzt bei Devina mit drin?

Auch wurde hier im Thread geschrieben, dass Madame Royal bei Devina ist, sie wiederum ist aber unter dem Link nicht zu finden...
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“