Goddess Kara
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Re: studio bizarr laufamholz str nürnberg

So, 05.Apr 2015, 11:17
Hi,
was genaues kann ich Dir nicht sagen, aber ich wohne nicht zu weit weg und komme oft dort vorbei.
Derzeit schaut es aus, als wenn das Erdgeschoss des Wohnhauses ausgeräumt wird. Ich weiss nicht, ob dort umgezogen wird oder nur etwas umgebaut wird und daher Stress ist. Ich melde mich die Tage noch mal und schau mal genauer rein.
CU Altitude

Fr, 15.Mai 2015, 15:55
Hallo zusammen,

kannte Jasmin auch aus der Laufamholzstrasse.
Kann Sie ebenfalls nicht mehr erreichen.

Glaube mal Sie hat sich aus NBG entfernt und auf ihr "Altenteil" zurückgezogen.

Schade um diese wirllich tolle erfahrene bis dato zuverlassige Lady.
VG
latex

Habe mit Rücksicht auf nachfolgende Bewohner / Firmen den beitrag gekürzt, fanrheinmain winke winke

Mo, 18.Mai 2015, 19:36
Hallo Franz,

was genau los ist kann ich Dir nicht sagen. Nur soviel ich gehe davon aus das Du und alle die schreiben Jasmin auch kennen und vermissen.
Geht mir nicht anders. Doch wisst ihr dann auch das Sie die letzten Jahre immer auch für euch/uns da war, kein Urlaub usw. gönnt ihr mal eine freie Zeit das sie auchmal abschalten kann und wartet ab bis Sie wieder meldet.
Das werden wir schon irgendwie erfahren.
Geduld ist angesagt.
Zum geschlossenen Studio werde ich mich nicht äußern.

Zum latex schreiberling nur eines er hat nur mit seinem Schlussatz recht sie ist und bleibt eine ganz tolle Frau!!! und das was ich ganz genau denn ich kenne Sie schon seit Ihrer Anfangszeit in Nürnberg.

Und für den Fall Sie hat mich nicht beauftragt hier zu posten.

Bin genauso traurig wie Ihr drückt Ihr die Daumen für einen neuen Start und glaubt und denkt an viele tolle Sessions mit Ihr.
Tschau

Jasmin - bella ragazza

P.S
Es nicht meine Art mich im Netz zu äußern habe das nun getan das muss auch reichen.

VG
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“