Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Valentina Caprice & Eva Schwarz

So, 29.Mär 2015, 11:33
Manchmal gibt es Zufälle, die sind zu schön um wahr zu sein.

Nachdem Valentina Caprice im letzten Jahr nur noch selten in Weißenthurm war und jetzt komplett mit Studio nach Köln umgezogen ist http://www.domina-koeln.com http://www.mistress-koeln.de , hatte ich mich nach Frankfurt orientiert, da ich dort beruflich öfters zu tun habe.

Nach einem geschäftlichen Termin im Kölner Süden bin ich nicht sofort Richtung Heimat gefahren, sondern wollte den Berufsverkehr abwarten und ging noch in Ruhe einen Cappuccino trinken.

Zwei Tische weiter saßen zwei Frauen, von denen eine Valentina Caprice war bzw. sein konnte (ihr Busen drohte das Hemd zu sprengen), ich war mir aber nicht sicher.

Also per Smartphone nach Valentina Caprice gegoogelt und angerufen. Zu meiner Freude sah ich, dass „meine“ Valentina ihr Mobiltelefon in die Hand nahm, und es meldete sich Valentian Caprice.

Sie erinnerte sich noch an mich und ich fragte sie sofort, ob ich sie besuchen könne, was sie verneinte, da sie in einem Cafe sitze und das doch wohl zu spontan sei.

„Ich weiß“, sagte ich, „ich sitze zwei Tische weiter links von Ihnen“ (Ich sieze Herrinen immer).

Sie war überrascht, reagierte aber souverän und befahl mir sofort, mich zu ihr zu setzen.

„Das ist Champion“, stellte sie mich ihrer Freundin vor. Die hieß Eva, war blond und attraktiv.

Ganz Gentleman, fragte ich die Damen, ob sie etwas trinken wollten.
„Magst Du lieber Kaffee, Orrangensaft oder Sekt?“ fragte mich Valentina. Ich verstand nicht was sie meinte, und sagte, es sei mir egal. Als sie dann einen Sekt-Orange für Eva und einen Kaffee für sich bestellte, dämmerte mir, was sie meinte.

Ups, das hatte ich mir so nicht vorgestellt, aber aus der Kiste kam ich nicht mehr raus. Außerdem, wer sagt schon nein zu zwei so tollen Damen?

Also sagte ich ja, und nachdem die Damen ausgetrunken hatten und sich dabei blendend amüsiert hatten (ich bin normalerweise nicht auf den Mund gefdallen, aber jetzt hatte ich nichts zu melden), durfte ich sie in Valentinas neues Domizil nach Rodenkirchen chauffieren. Unterwegs machten wir kurz bei einem Geldautomaten halt, da ich nicht auf diese Situation vorbereitet war.

Ihr „Fetish-Mansion“ ist nicht so groß wie Weißenthurm, aber sehr gut ausgestattet. Separater Eingang an der Seite eines Reihen-Eckhauses. Hinter der Tür geht es ein paar Stufen hoch in den Eingangssalon.

„Ausziehen“ befahl sie mir dort unvermittelt, danach durfte ich erst mal im Studio in einem kleinen Rollkäfig (den hatte sie schon in Weißenthurm) auf die Damen warten, sie sich frisch machten und ihr Outfit wechselten. %knast%

Anschließend durfte ich mich im kleinen, aber top eingerichteten Bad frisch machen.

Was dann folgte, hat mich total umgehauen, vielleicht schreibe ich nochmal was dazu im FSK Bereich.

Valentina ließ mich wieder spüren, dass SIE der Boss ist. %Dominas%
Sie und Eva stachelten sich gegenseit an. Ich durfte auch ausgiebig den Unterschied von Kaffee und Sekt-Orange schmecken, sowie von Cappuccino.
Einfach nur filmreif!

Die vereinbarte Stunde war viel zu schnell vorbei (obwohl ich effektiv deutlich länger dort war), Valentina legt eben mehr Wert auf den harmonischen Ablauf einer Session als auf minutengenaue Abrechnung.

Zum Abschluß erzählte mir Valentina noch, dass sie und Eva demnächst „Sklavenlager“ anbieten werden, an denen ihnen ein Sklave von Freitag Abend bis Sonntag Abend dienen darf mit 2 Übernachtungen.

Bei mir sprang sofort das Kopfkino an (Ich mit Dildo/Vibrator gestopft als Chauffeur oder im Restaurant), gleichzeitg mußte ich sofort an die Kosten denken (Zwei Damen mal 48 Stunden).

Valentina mußte mir das angesehen haben, lachte und meinte, dass der Sklave als TV-Nutte und/oder Zweilochstute an Sessions mit Gästen teilnehmen dürfe und dadurch seinen Eigenanteil veringern könne.

Bin gespannt. Prüfe auf jeden Fall meine Finanzen, weil 48 h in der Gewalt dieser beiden Frauen sind schon was. Alledings ist die Aussicht, als Zweilochstute eingesetzt zu werden, nicht so mein Ding.

Alles in allem war es die beste Session meines Lebens. %hula%

Zu Hause angekommen, habe ich ert mal in Ruhe nach Eva, der Freundin von Valentina, gegoogelt.
Es war eindeutig Eva Schwarz. Über die gibt es im Forum nur einen Bericht, anscheinend schaut sie bei einer Session genau auf die Uhr. Da ist sie ja eine gute Ergänzung zu Valentina, die vergisst schon mal die Zeit. %wink%

Re: Valentina Caprice & Eva Schwarz

So, 19.Apr 2015, 14:54
Ja,
dem Anschein nach gibt es noch solche Tage ... an dem Du zudem einen Lotto-Schein hättest ausfüllen sollen.

Denn die von Dir erlebte (wundervolle) Kombination entspricht der Gewinn-Wahrscheinlichkeit beim Euro-Lotto.

Somit:
Mein Glückwunsch an Dich sowie
ein Kompliment für die gezeigte Souveränität der Damen

%klatsch%
Gruß winke winke vom PostBoxer,
der nicht für 3cent boxt, aber posted.

Re: Valentina Caprice & Eva Schwarz

Mo, 20.Apr 2015, 20:21
@PostBoxer

Spüre ich da einen Anflug von Unglauben, oder interpretiere ich das nur rein?

Die Wahrscheinlichkeit, in Köln in betimmten Lokalitäten extrovertierte Personen zu treffen, die man aus Funk, Fernsehen oder von sonstigen Events kennt, ist deutlich größer als im Lotto zu gewinnen. Trotzdem: Ja, war es ein glücklicher Zufall, der für mich ja noch weiter ging.

Denn Valentina erzählte mir auch von ihrem Ausflug nach Trier ins Studio Avantgarde, den sie für letzte Woche geplant hatte. Und ich konnte es einrichten, sie dort zu besuchen und zum ersten Mal während einer Session einen Flaschenzug und andere Maschinen ausprobieren bzw. das Ausprobieren erleiden. :shock:

Wirklich ein tolles Erlebnis, was ich ohne diesen Zufall nicht gehabt hätte %hula%
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“