Ich habe neulich eine nette Überraschung erlebt - ich habe das Studio Schwarze Witwe von Lady Chantal besucht und zu meiner Freude habe ich dort Baroness Antoinette entdeckt, die ich schon paar mal in München besucht hatte.
Freue mich, dass sie jetzt in Augsburg ist, da muss ich nicht extra nach München fahren.
Ich kann sie nur empfehlen - eine erfahrene und abwechslungsreiche, richtige Domina, keine Anfängerin. Sie beherrscht die Rollenspiele sehr gut und ist auch gut mit Latex ausgestattet.
Das Studio hat mir auch gefallen, es hatte einen düsteren Flair. Es ist sehr gut ausgestattet, wie ich finde.
Re: Baroness Antoinette
Sa, 09.Mai 2015, 13:26Wenn ich die Bilder von Baroness so ansehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass es sich um Lady Lillith handelt, die früher im Insada aktiv war. Weiß da jemand mehr?
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, sie mal zu besuchen.
Ich habe auch schon darüber nachgedacht, sie mal zu besuchen.
Sa, 28.Jan 2017, 17:23Ich war schon öfter bei Antoinette und Leute, es lohnt sich wirklich! Was mir vor allen Dingen gefällt, dass auf Fotos genauso aussieht wie in echt.
Ich bin jedes mal erstaunt, wie gut sie sich in die Session einbringt und einem das Gefühl gibt, mittendrin zu sein als nur dabei. Mit anderen Worte, das Geld war es jeden Cent wert und so lange es so bleibt, werde ich sie weiterhin regelmäßig besuchen.
Das Studio ist echt okay und man kann nicht meckern.
Ich bin jedes mal erstaunt, wie gut sie sich in die Session einbringt und einem das Gefühl gibt, mittendrin zu sein als nur dabei. Mit anderen Worte, das Geld war es jeden Cent wert und so lange es so bleibt, werde ich sie weiterhin regelmäßig besuchen.
Das Studio ist echt okay und man kann nicht meckern.
Mo, 30.Jan 2017, 07:52Kleiner Tipp für ds Erstellen neuer Jubelperser-Accounts: Der Wiedererkennungswert sinkt durch Vermeidung identischer Suffixe signifikant!