Gibt es noch eine überzeugte Sex-Dienstleisterin in Frankfurt für den - nicht extremen - Masochisten? Ich stelle mir eine Frau vor, die nicht ihre eigenen Vorstellungen verwirklichen will, die aus Erfahrungen ihren Kunden, nicht Sklaven, stets in einen Breich entführt, bei dem die "Schmerzen" noch wohltuend sind und die nicht eine Veranlagung zur Herrin hat, sondern zur perfekten Dienstleisterin.
Die Theaterfreunde sollen ihren Spaß ruhig als Sklaven behalten. Aber man kann es ja auch anders anbieten.
Ich habe das Gefühl, dass die Maso-Seite kaum mehr bedient wird, weil es da nicht die Selbstverwirklichung der klassischen Domina gibt.
Habe ich unrecht?
Charmissi
Re: Sex-Dienstleisterin in Frankfurt
Sa, 14.Mär 2015, 18:31Der gesamte Post ist ein Widerspruch in sich ... zum Einen die Sex-Dienstleisterin und zum Anderen werden Maso-Interessenen nicht mehr bedient?
Es gibt nicht mehr die klassische Domina? In welcher (Traum)-Welt lebst Du? "Sex-Dienstleistungen" in einem Domina-Forum? Die perfekte Dienstleisterin?
Boah, das schmerzt, ob der perfekten und selbstbewussten Dominas, denen wir uns gerne hingeben, weil sie eben keine Dienstleisterinnen sind! Und die wahren Sklaven oder Masochisten als "Theaterfreunde" zu bezeichnen ist schon frech und beweist Ihre gefährliche Unkenntnis.
Ich verstehe den gesamten Post in seinem Zusammenhang nicht. Mit einer wahren und aufrichtigen Domina gibt es keinen sexuellen Kontakt, sollte eigentlich bekannt sein. Suchst Du die Kombination, bewege Dich zum Tresor oder zu Lady Kai's Damen. Dort wird Dir vielleicht geholfen.
Du suchst eine Domina, die nicht ihre eigenen Vorstellungen verwirklichen will? Lass es, Du wirst keine echte Domina finden. Willst Du nur gef...t werden, gehe in ein Laufhaus zu einer Dame, die Handschellen parat hält.
Es gibt nicht mehr die klassische Domina? In welcher (Traum)-Welt lebst Du? "Sex-Dienstleistungen" in einem Domina-Forum? Die perfekte Dienstleisterin?
Boah, das schmerzt, ob der perfekten und selbstbewussten Dominas, denen wir uns gerne hingeben, weil sie eben keine Dienstleisterinnen sind! Und die wahren Sklaven oder Masochisten als "Theaterfreunde" zu bezeichnen ist schon frech und beweist Ihre gefährliche Unkenntnis.
Ich verstehe den gesamten Post in seinem Zusammenhang nicht. Mit einer wahren und aufrichtigen Domina gibt es keinen sexuellen Kontakt, sollte eigentlich bekannt sein. Suchst Du die Kombination, bewege Dich zum Tresor oder zu Lady Kai's Damen. Dort wird Dir vielleicht geholfen.
Du suchst eine Domina, die nicht ihre eigenen Vorstellungen verwirklichen will? Lass es, Du wirst keine echte Domina finden. Willst Du nur gef...t werden, gehe in ein Laufhaus zu einer Dame, die Handschellen parat hält.

Sa, 11.Jul 2015, 01:45Hi Charmisso, hab das gerade gelesen und wollte dir spontan gantworten, dass ich genau das als "Service Topping" kenne (egal, ob der "Service" dabei ein Profi-Service oder ein Liebesdienst/Freundschaftsdienst in einer privaten Beziehung/Affäre ist), als Privatperson auch passiv (selbst als zahlende Kundin oder finanzinteresselos innerhalb der Szene) sehr gerne hin und wieder genieße und professionell mit voller Selbstverständlichkeit und Überzeugung dann auch aktiv anbiete. Aber dann fiel mir bei "quote=Charmisso" auf, daß du sogar mal irgendwann bei mir warst und über mein "Service Topping" sogar mal einen positiven Bericht geschrieben hast...also mich gibt es noch und ich würde mich sehr freuen, dich mal wieder zu begrüßen. Oder woran war es dann letztlich eben trotz dieses Konzepts gescheitert?Charmisso hat geschrieben:Gibt es noch eine überzeugte [..]Dienstleisterin in Frankfurt für den - nicht extremen - Masochisten? Ich stelle mir eine Frau vor, die nicht ihre eigenen Vorstellungen verwirklichen will, die aus Erfahrungen ihren Kunden, nicht Sklaven, stets in einen Breich entführt, bei dem die "Schmerzen" noch wohltuend sind und die nicht eine Veranlagung zur Herrin hat, sondern zur perfekten Dienstleisterin.
Charmisso
Es ist mir jedenfalls ein großes Anliegen, dass ich dann, wenn ich Geld bekomme, wirklich die Kundenwünsche und nicht einen eigenen Dominanzfilm oder Sadofilm oder Sexfilm verwirkliche (es sei denn, die Kundenwünsche bestehen genau darin, daß sie meine eigenen Vorlieben kennenlernen wollen - das war bislang aber nur bei 2 Kunden innerhalb von 8 Jahren WIRKLICH der Fall, denn kaum jemand -inclusive mir- will für eine Fremdfantasie Geld ausgeben... mann/frau zahlt logischerweise primär für die eigene Fantasieerfüllung und wünscht sich lediglich, daß die sich mit der fremden mehr oder weniger zufällig und mehr oder weniger weitgehend deckt.... )
Zuletzt geändert von sara am Sa, 11.Jul 2015, 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sa, 11.Jul 2015, 01:57whiteropes hat geschrieben:"Sex-Dienstleistungen" in einem Domina-Forum? Die perfekte Dienstleisterin?
Boah, das schmerzt, ob der perfekten und selbstbewussten Dominas, denen wir uns gerne hingeben, weil sie eben keine Dienstleisterinnen sind!
Nun, rein formal zählen wir zu den "Sexworkern", und ich definiere "Sex" auch weder privat noch professionell als "GV". Für mich ist "BDSM" eine Spielart von "Sex", und zwar sind wiederum "B/D", "D/S", "S/M" und auch "Fetisch" und "asymmetrischer Sex" Spielarten von BDSM - siehe dazu auch meine Ausführungen unter
https://www.domina-frankfurt.net/vorlie ... chees.html
"D/S" kann man dann wiederum "D/S-Rollenspiel" oder "tief empfundene Dominanz / Devotion" unterscheiden. In fast allen mir bekannten Studios und auf fast allen mir bekannten Playparties sind D/S-Rollenspiele wesentlich verbreiteter als der Aufbau von tief empfundenen D/S-Beziehungen. (Dennoch habe ich letzteres sowohl schon im Studio als auch privat erlebt. Aber das muss sich dann eben auch entwickeln und kann nicht um eine bestimmte Uhrzeit beim Auftauchen eines Neukunden mal spontan "aus dem Hut gezaubert" werden, sonst bezieht sich die tiefe Empfindung ja nicht auf die jeweilige Person, sondern nur auf die eigene Projektion.) Aus der privaten Hetero-Szene kenne ich die Diskussion um "D/S leben oder spielen" nur zu gut, aus der queeren Szene überhaupt nicht....