Guten Tag zusammen,
neu angemeldet und schon die erste aber für mich wichtigste Frage.
Ich bin Männlich, 42 Devot, und auf der suche nach der Domina die mir schon einmal Freude und eine schöne Zeit beschert hatte.
Leider ist sie im Netz nicht mehr so zu finden, oder doch, sie ist zu finden, aber wenn man den Link öffnet-erscheint eine Seite 404 nicht aktiv.
Da ich aber ein sehr gutes Gefühl bei und mit ihr hatte, möchte ich sie doch wieder besuchen können.
Alle versuche sind im Sand verlaufen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass so eine tolle Frau einfach so im Nirgendwo abtaucht.
Bitte- wer mir helfen kann-auch als Nachricht ich möchte gerne wieder unter ihre Herrschaft kommen.
Es ist erst einige Monate her, da fand ich sie als "Madame Deborah", und so habe ich sie auch aufgesucht, jedoch ist in der Örtlichkeit eine andere Dame,die mir keine Auskunft geben kann-oder will.
Anschliessend habe ich sie wieder gefunden unter "Lady Destina-Vanitas", und bevor ich Kontakt aufnehmen konnte war sie wieder aus dem Netz.
Über das Web ist sie zwar zu finden in einem Dominastudio in Hamburg, aber auch hier 404 nicht aktiv.
Ich verzweifel langsam- sie hatte mir die ersten Schritte in meine Devotion erleben lassen, und nun wo ich wieder fest in Deutschland bin ist sie verschwunden.
Kann mir Bitte jemand einen Tipp geben???????
Schon im voraus Danke !!!!!!!!
Steff
Re: Suche meine Traumdomina-finde sie nicht mehr im Netz
Fr, 13.Mär 2015, 14:17zum besseren verständnis schreib ichs dir nun auch hier nochmal-
ich weiss nicht wo deine domina ist- und es bringt nichts mich mit emails zu bombardieren -
sie war vor meiner zeit hier und ich kenne sie auch nicht
und nein, ich frag auch nicht den den du meinst-
das ist alles nicht meine baustelle
herrin lara
ich weiss nicht wo deine domina ist- und es bringt nichts mich mit emails zu bombardieren -
sie war vor meiner zeit hier und ich kenne sie auch nicht
und nein, ich frag auch nicht den den du meinst-
das ist alles nicht meine baustelle
herrin lara