Hallo,
da ich nach längerer Pause mal wieder auf dr Suche nach dem Besonderen bin, benötige ich mal Euere Hilfe um kein Desaster zu erleben ;-)
Kennt jemand von Euch Die Madame
... oder hat eine andere Empfehlung für mich.
Mercy
Franketeufel
Re: Die Madame
Fr, 27.Feb 2015, 19:07Hallo Novus,
ich glaube da irrst du dich. Die Madame nannte sich bis vor kurzem Madame Monique und war auch in der gleichen Lokalität anzutreffen. Ich habe sie kurz erlebt, als sie während einer Session mit Joy (auch immer eine Empfehlung wert) hinzukam und mich für einige Vergehen bestrafte. Ich kann über Madame/Monique nichts negatives berichten und spiele auch mit dem Gedanken, sie zu besuchen.
Amazone Xena war auch ein Highlight in Nürnberg; sie hat aber meines Wissens Ende Dezember ihre Wohnung aufgegeben und sich ins Privatleben zurückgezogen. Es sei ihr gegönnt...
Leo
ich glaube da irrst du dich. Die Madame nannte sich bis vor kurzem Madame Monique und war auch in der gleichen Lokalität anzutreffen. Ich habe sie kurz erlebt, als sie während einer Session mit Joy (auch immer eine Empfehlung wert) hinzukam und mich für einige Vergehen bestrafte. Ich kann über Madame/Monique nichts negatives berichten und spiele auch mit dem Gedanken, sie zu besuchen.
Amazone Xena war auch ein Highlight in Nürnberg; sie hat aber meines Wissens Ende Dezember ihre Wohnung aufgegeben und sich ins Privatleben zurückgezogen. Es sei ihr gegönnt...
Leo
Fr, 27.Feb 2015, 23:58wow ok dann hab ich mich wohl geirrt -
.
amazone xena hab ich mal besucht und dachte, dass ist sie auf den bildern....

amazone xena hab ich mal besucht und dachte, dass ist sie auf den bildern....
Di, 17.Mär 2015, 19:59Madame waren bisher als Darja eher im Massagebereich tätig. Allerdings auch dort mit harten/dominanten/bizarren Sessions. Siehe http://tantric-shibari.de/.
Sie sieht megamäßig aus und hat eine sadistische Ader. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Sie sieht megamäßig aus und hat eine sadistische Ader. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Mi, 18.Mär 2015, 23:06Hehe ober krass - da war ich schon mal zum massieren...
Jetzt wo dus sagst @Rainer36dev erkenne ich Sie wieder deshalb hab ich die 2 Damen auch verwechselt....
Jetzt wo dus sagst @Rainer36dev erkenne ich Sie wieder deshalb hab ich die 2 Damen auch verwechselt....