Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Bizarrlady Moni aus Polen in Dortmund Hörde

Mi, 11.Feb 2015, 08:13
Wer auf muskulöse Bizarrladies steht, die ein breites Spektrum an Dienstleistungen anbieten und trotz täglichem Fitnesstraining immer noch sehr weiblich aussehen, hat es nicht leicht. %ufz%

Oft muss man lange Anfahrten in Kauf nehmen um so ein exotisches Exemplar treffen zu können. Wenn überhaupt!

Zufällig hab ich gerade wieder ein absolutes Prachtexemplar dieser Spezies entdeckt:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren ... 65923.html

Moni ist etwa Ende zwanzig und ist für alle Dirty Games aufgeschlossen. Dabei geht sie vielleicht nicht ganz so versaut und brutal vor wie die ihr ähnlich sehende Sonja Angel in Karlsruhe:

http://www.studio-sonja-angel.com/galerie.html

Leider ist auch das Ambiente in ihrer kleinen Behausung in Dortmund nicht mit einem Studio zu vergleichen. Aber ihre tolle Ausstrahlung und der perfekte Fitnessbody machen das wieder gut.

Ich werde Moni auf jeden Fall jetzt regelmäßig besuchen. zwink Falls ihre Anzeige nicht mehr aktuell ist könnt ihr mit ihrer Telefonnummer sicher mehr anfangen:
0152-53270157. Moni ist meist von morgens um 8:00 Uhr bis um 21:00 Uhr besuchbar. Außer Sonntags.

Re: Bizarrlady Moni aus Polen in Dortmund Hörde

Do, 12.Feb 2015, 10:19
Das ist es auch, was ich nicht nachvollziehen kann - die Damen müssten doch wissen, dass das Echo gemischt ist.

Eine Dame kann noch so gut aussehen, Tattos turnen mich ab - da können sie sie nur noch abdecken. Wenn eine Dame in ihrem Internet Auftritt zu sehr tätowiert ist, dann bin ich nicht mehr interessiert - da kann kommen was will. Zum Teil ekelt es mich an.

Wahrscheinlich machen sich viele keine Gedanken drüber und so entsteht das ein oder andere "Kunstwerk" und irgendwann kommt es dann sowieso nicht mehr drauf an, ob alles zugepflastert ist.

Mir ist diese Bemerkung rausgerutscht, weil die Damen wirklich schöne Körper haben, der dann aber in den Hintergrund tritt.

Fr, 27.Feb 2015, 14:50
DevotesSchwein hat geschrieben:@salim
es geht doch um moni! keine ahnung wen du da gerade beschreibst, aber monis gesicht sieht man auf den fotos nicht. und ich sehe kein einziges tattoo auf den fotos. die fotos sind alle von vorne. hat sie hinten tattoos?

Vielleicht muss man(n) einfach noch einmal klarstellen, dass es hier um Moni und nicht um Sonja geht. Hat denn schon jemand Erfahrungen gesammelt?
-j-

Mi, 04.Mär 2015, 09:54
Hallo Gemeinde,

ich war bei Moni und um es gleich vorneweg zu sagen: Sie hat keine Tattoos!
Moni hat einen sehr durchtrainierten Körper und hübsche (gemachte) Boobs.
Im bizarren Bereich ist sie leider nicht so aktiv.
Habe Sie deshalb mehr als Sub genossen, war auch ganz nett.
Fazit:
Nettes Mädl mit gutem Body sehr bemüht, leider suche ich mehr etwas im aktiven Bereich.

Grüße
Black
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“