Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

eine spank session der besonderen art

So, 18.Jan 2015, 21:23
erlebte ich seit langen in lehrte bei hannover ;)

habe bei gallerie de sade ein inserat gelesen : spanksession xx€ die stunde ;)
dieses inserat passte perfekt auf meine neigung .

aus der 1 stunde wurden 1,5 stunden , da lady-cruel mit mir als belastbaren spanking liebhaber o\o mehr als genug spass hatte %Dominas%

seit vielen jahren habe ich endlich auch mal eine lady erlebt , die nicht nur auf das geld schaut und auch bei der session spass an der sache hat .

ich bin so beeindruck .... und wünschte mir , schon früher auf sie aufmerksam geworden zu sein %Dominas%

Re: eine spank session der besonderen art

Mo, 19.Jan 2015, 13:51
Kann dem Bericht nur zustimmen. hatte das "Vergnügen" diese authentische Lady selbst kennen und vor allem spüren zu dürfen. im Gegensatz zu Erfahrungen von anderen Studios war bei Lady Cruel die Realität mehr und intensiver als die Erwartungshaltung. Stets ein Lächeln auf den Lippen glaubte ich schnell dass Sadismus bei ihr nicht Beruf sondern Berufung ist. Ich möchte nicht erleben was passiert wenn das Lächeln aus Ihrem Gesicht verschwindet. Die Erinnerung an den Besuch bei der Dame konnte ich an mir noch längere Zeit im Spiegel bewundern. Also für alle die zwar Härte aber auch Niveau suchen - wärmstens zu empfehlen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“