Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Miss Mable im Exclusiv Institut Malbert

Sa, 03.Jan 2015, 18:06
Ich habe letzte Woche Miss Mable in Essen besucht. Ich hatte vorher angerufen und problemlos einen Termin für den nächsten Tag ausgemacht. Schon am Telefon war ich von ihrer schönen Stimme begeistert. %zwinker%

Der Eingang ist sehr diskret. Die Tür öffnete sich und ich wurde von Zofe Lilly begrüßt. Ich wurde in einen Raum gebracht und wartete kurz bis Miss Mable in das Zimmer kam. Ich finde die Bilder auf der Webseite werden ihr nicht gerecht. Sie sieht in Wirklichkeit wesentlich besser aus als auf den Bildern. Außerdem ist sie auch noch sehr jung. Wir hatten ein ausgiebiges Vorgespräch in dem alle Tabus und Vorlieben geklärt wurden.

Das Studio ist sehr schön ausgestattet und alle Quäl-Utensilien sind vorhanden. o\o Bezahlung ist sogar mit EC-Karte möglich.

Die Session hat Miss Mable sehr gut umgesetzt und dabei ihre Lust und Laune mit Dirty Talk an mir ausgelassen bis ich das Codewort benutzen musste. %rolleys%
Die letzten 10-15 Min kam auch noch Zofe Lilly hinzu ohne das ich sie gebucht hatte. Sie hörte brav auf Miss Mable und fügte sich in die Session mit ein. Sie sieht ebenfalls sehr gut aus und ist noch ziemlich jung.

Für mich war es eine erfolgreiche Session. Am Ende gab es noch ein kurzes Nachgespräch. Trotz ihres jungen Alters machte Miss Mable einen erfahrenen Eindruck auf mich.
Sollte ich mal wieder in Essen unterwegs sein werde ich sie höchstwahrscheinlich wieder besuchen.

winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“