Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Lady Saphira??

Di, 30.Dez 2014, 18:00
Liebe Forumsgemeinde,

zunächst vielen Dank für die vielfältigen Berichte und Anregungen, die ich in den vergangenen Jahren lesen durfte. Ich bin nicht der große Schreiber, weshalb sich meine Aktivität bisher aufs lesen beschränkte.

Im neuen Jahr will mal wieder etwas neues planen und bin auf Diva Saphira (http://diva-saphira.com/Startseite) gestossen. Leider gibt es im Forum zu ihr weder Berichte noch Anfragen.

Habt ihr noch Erfahrungen gemacht, die mir eine Wahl erleichtern

Danke

Re: Lady Saphira??

Mo, 05.Jan 2015, 18:10
Hm, habe eben mal versucht den Gratis-Trailer anzusehen auf diva-saphira.com und lande hartnäckig auf einer Pop-Up-Seite, die den "Gratis-Trailer" für nur € 4,99 verspricht.

Andererseits ist eine normale Handynummer für Real-Termine angegeben, wenigstens keine 0900 zwink .

Re: Lady Saphira??

So, 11.Jan 2015, 12:42
Ich habe vor einigen Wochen auch schon mal mit Lady Saphira
telefoniert. Sie mietet wohl ein Studio in Treptow oder Teltow. Bin mir jetzt
nicht so sicher. Wenn man einen Tag vorher anruft, steht einem Termin meiner
Meinung nach unabhängig von ihrer kostenpflichtigen Internetseite eigentlich nichts mehr im Wege.
Ab und zu gastiert dort auch noch eine dänische Domina, wenn sie mal wieder in Deutschland ist.

Das ich noch keinen Termin bei der Lady hatte, liegt sicher daran das ich mich auf
ihrer Internetseite nicht richtig über sie informieren konnte und das sie keine Email
angegeben hat.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“