Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Lady C. Winter

Frage zu Lady Milady

So, 28.Dez 2014, 17:19
Hallo Leute!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Kennt von euch jemand Lady Milady? Ist wohl eine Dame die Wrestling anbietet und als Model arbeitet und dominante Dienste anbietet. Hab hier in der SuFu nichts gefunden außer eine Milady die mal mit Zeitvogel gedreht hat aber das scheint mir nicht dieselbe Dame zu sein. Inseriert nicht in der Gds aber wenn ihr sie googelt findet ihr sie. (Sorry kann nicht verlinken). War vor einiger Zeit in Divas Dome in Köln zu Gast, ist wohl auch international tätig und spricht englisch. Da habe ich ihr Inserat gesehen und sie kontaktiert. Wir hatten damals vereinbahrt sie meldet sich wenn sie nach München kommt und heute hat sie mich kontaktiert. Sie kommt wahrscheinlich Mitte der Woche nach München und jetzt bin ich am überlegen ob ich eine Session bei ihr buchen soll. Jetzt werdet ihr euch denken: Warum dann die Frage für Berlin? Lady Milady hat mir gesagt, daß sie normalerweise in Berlin lebt und arbeitet. Deshalb meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrung mit der Dame?
Lg. Stefffan

Re: Frage zu Lady Milady

Mi, 31.Dez 2014, 12:14
Hallo,

ich kenne die Dame da ich sie in Köln besucht habe. Sie ist sehr muskulös und setzt ihre Körperkraft auch im Spiel ein. Da wird nicht viel fixiert aber bewegen ist auch nicht möglich ;-)

Sie spricht Englisch und kommt aus Tel Aviv. Nachgespräch war sehr lang da das Spiel zu früh geendet hat. Lag aber an meinem speziellen Wunsch und daran dass wir uns noch nicht kannten.

Ich kann sie weiterempfehlen aber mit dem Hinweis dass sie kein süßes Püppchen ist; charakterlich und äußerlich.

Viele Grüße
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“