Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Extremes Auspeitschen

Mo, 15.Dez 2014, 14:18
Hallo zusammen,

ich habe mich hier ein wenig durchgekämpft! Einige hier haben eine spezielle Meinung, was extremes Auspeitschen betrifft. Um sinnlose Komentare gleich vorzubeugen, ich weiss, worauf ich mich einlassen würde.
Ich suche vorzugsweise im Süddeutschen Raum (auch Österreich,Schweiz) eine Domina, die den Umgang mit Bull,-Snakewhip wirklich beherrscht. Keine Lady, die eine harte Hand hat oder nur hart zuschlagen kann...Davon hatte ich schon genug!!
Wenn jemand was weiss, immer her damit. :-)

Freue mich auf nette, hilfreiche Kommentare

Re: Extremes Auspeitschen

Mi, 31.Dez 2014, 03:27
Hallo,

da spreche ich tatsächlich mal eine Fremdempfehlung aus: Lady Isis aus dem Atelier du Mal ist eine Bullwhip-Expertin. Ich hatte einmal die Gelegenheit, mit ihr zusammen eine Session zu machen..... du mußt ihr aber vorher Bescheid sagen, denn die wirklich guten Peitschen hat sie meines Wissens nach normalerweise nicht im Studio, sondern privat bei sich zuhause (da sie in Kundensessions meistens ohnehin aufgrund der mangelnden Belastbarkeit der Gäste nicht zum Einsatz kommen).

Ich selbst habe zwar mal einen Bullwhip-Workshop (sehr gut und sehr empfehlenswert: von Triskellion) besucht, aber leider mangels Gelegenheit (sowohl an passenden Opfern als auch an genügend Platz) vieles wieder verlernt bzw. nie bis zur Routine eingeübt.

Kinky Gruß, Sara

P.S. Falls du meinem Rat folgst und dich zu einer Buchung von Isis entschließt und Lust auf eine Dreier-Session hättest, würde ich -wenn's zeitlich für mich paßt- gern sogar finanzinteresselos mitkommen, weil ich Isis wirklich sehr gern nochmal (und besser als beim letzten Mal, wo der Kunde doch ein größeres Mundwerk hatte, als er dann ertragen konnte - bei dir klingt es zumindest so, als würdest du wissen, wovon du hier redest) an der Bullwhip erleben möchte....

Re: Extremes Auspeitschen

Do, 16.Apr 2015, 06:23
Hi

Ich suche eine domina die sich traut bei mir eine bullwhip sassion zu machen

Welche domina ist dominant genug um bei mir diese extrm Variante zu zeigen sie sollte sich bei mir melden.

Ich habe keine Grenze und bin auch kein groß Schwätzer deshalb kann ich sagen dass ich jeden diesen extremen Schlägen aushalten kann und weiß dass ich nicht einknicken werde.

Ich fordere deshalb auch jede domina die meint mich zu züchtigen zu können heraus.

Ich hoffe auf Zuschriften

LG

Sklave Michael
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“