Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea

SM-Szene München wieder mehr los?

Di, 09.Dez 2014, 21:29
Habe heute relativ spotan bei einigen Domians um einen Termin nachgefragt, für mich leider, war ein erster Termin erst ab 20 uhr möglich. Da konnte ich nicht.
Aber was für mich vielleicht bedauerlich ist, finde ich es aber gut das scheinbar in München wieder mehr in der Szene los ist.
Den verpassten Termin werde ich sicher in den nächsten Tagen nacholen, aber dann mit rechtzeitiger Voranmeldung :-D

Re: SM-Szene München wieder mehr los?

So, 28.Dez 2014, 13:51
engelbert hat geschrieben:Habe heute relativ spotan bei einigen Domians um einen Termin nachgefragt, für mich leider, war ein erster Termin erst ab 20 uhr möglich. Da konnte ich nicht.
Aber was für mich vielleicht bedauerlich ist, finde ich es aber gut das scheinbar in München wieder mehr in der Szene los ist.
Den verpassten Termin werde ich sicher in den nächsten Tagen nacholen, aber dann mit rechtzeitiger Voranmeldung :-D
Mehr los mag schon sein, es werden ja immer mehr bizarr Erotikdamen auf dem Parkett das ist ja nicht neu.
Es ist nur leider so das nicht jede die topp davor schreibt oder einen Adelstitel in „Anführungszeichen“ trägt auch wirklich was drauf hat und sich mit der Materie auskennt und hält was sie schreibt.
Von den hübschen Bilder will ich mal gar nicht reden.
Ich hatte erst vor kurzen einen Reinfall bei so einer Dame.
Termineinhaltung wird von den Gästen erwartet selber hat sie sich nicht daran gehalten. 1 Stunde warten empfand ich definitiv zu lange.
Dann die Sucherei und das ewigen raus und rein laufen zerstörte die ganze Session.
Genauso das telefonieren zwischendurch für mich ein absolutes Tabu, geht gar nicht.
Die Dame wollte zwar auf Domina machen es zeigte sich aber schnell das sie unsicher und überfordert war.

Ich finde bei den erfahrenen und über lange Zeit beständig tätigen Dominas ist man immer noch am besten aufgehoben und dort klappt i.d.R. auch die Termineinhaltung.

Gruß MA69
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“