Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

DEZEMBER-SPECIAL IM HOBD

Mo, 01.Dez 2014, 12:44
Unsere frivol-exklusive Weihnachtsverführung

Aufgrund der großen Nachfrage in den letzten Jahren bieten wir unseren Gästen auch 2014 wieder den Jahresabschluss der besonderen Art.

Wünsch Dir Was

Bild

Im Dezember verführen wir unsere Gäste mit einer ganz besonderen Wahl der Qual: Wählen Sie Ihre Leidenschaft; lustvolles Leid, strenge Restriktion, ausführliche Klinikbehandlung, intensiver Latexgenuss, fantasievolles TV/ DWT Vergnügen, lasziver Bizarrgenuss - Die Wahl liegt bei Ihnen, die Verfügung bei uns.

Specialprice
Die Ladies vom House of bizarre Dreams

http://www.house-of-bizarre-dreams.de

webmaster@house-of-bizarre-dreams.de

49 (0)152 – 55943283

0211 - 220 35 69

Re: DEZEMBER-SPECIAL IM HOBD

Di, 02.Dez 2014, 11:15
In Anklang an die Reaktion auf meinen Hinweis bezüglich des November-"specials" möchte ich anführen, dass es nicht darum geht, wem Ihr, werte Verantwortliche des HOBD, konkret auf die Füße getreten seid - sondern dass Ihr es tut und dies nicht bemerken wollt. Das lässt sich wunderbar illustrieren mithilfe des Dezember-"specials".

"Wünsch Dir was" - ist das etwas Besonderes? Aufgezählt werden als Beispiel übliche Ausrichtungen oder Themenbereiche. So ist dies inhaltlich definitiv nichts Besonderes, aber es irritiert doch: Denn wenn die Wahl das Spezielle ist, dann heißt dies doch im naheliegenden Umkehrschluss, dass der Besucher ansonsten nicht die Wahl hat. Und das ist ja offensichtlicher Unsinn! Dass dies aber durchaus so, also missverständlich auf Neulinge wirken könnten, ist der Schaden, der durch eine solche Eigenwerbung bewirkt wird. Und da fühle ich mich, stellvertretend für alle Studiogänger, durchaus auf die Füße getreten.

Bleibt nur noch der Punkt, dass die besonderen Konditionen es zu einem "special" erheben. Doch da bleibt nicht nur meine ursprüngliche Kritik erhalten, dass nämlich diese in keiner Weise angedeutet werden, nun möchte ich sie noch um meine eigenen Erfahrungen erweitern.

Ich habe in den vergangenen zwei Jahren anlässlich des einen oder anderen "specials" im HOBD angerufen, öfters auch eine fragende mail geschickt. In seltenen Fällen habe ich hierbei überhaupt weitere Informationen zurück erhalten. Zweimal wurde mir der Preis genannt, ein weiteres Mal wurde er indirekt mit "üblich" umschrieben. Die genannten Preise waren normale HOBD-Preise. Ging es hingegen um konkrete Details, etwa bei thematisch eingegrenzt wirkenden Aktionen, wurde herum gedruckst; einmal wurde es mir am Telefon als reine Vereinbarungssache bezeichnet. Selbst die Nennung konkreter Damen, die für diese "specials" in Frage kämen, wurde mir - obwohl ich aus psychologischen Gründen großen Wert auf die Person lege - verwehrt, obwohl gleichzeitig angedeutet wurde, dass nicht jede dafür bereit stehen würde (außer bei den ganz allgemeinen Angeboten, da hieß es dann wieder: eigentlich alle - also wieder die normale, freie Auswahl). Da war also Nichts, was einen Status des Besonderen rechtfertigen würde, im Gegenteil! Hinzu kommt noch, dass bei allen Anfragen (bei den per mails bestanden die Antworten meist nur daraus) auf ein Vorbeikommen gesetzt wurde: Komm doch erstmal - unverbindlich - vorbei, dann können wir darüber reden, dann erfährst du mehr. Entschuldigung, aber wen das nicht an das Ansprechen etwa auf einer Bordellstraße erinnert...

Noch einmal: Dies ist keine Kritik am HOBD und den Damen an sich! Ohne Frage ist dieses Haus exquisit eingerichtet und viele der dort Tätigen äußerst kompetent und korrekt. Aber umso unverständlicher ist mir deshalb dieses Werbe-Gebaren!

Di, 02.Dez 2014, 12:58
Ich habe mit dem Haus noch keinerlei Erfahrungen gesammelt und bin auch auf Grund negativer Eindrücke aus anderen Großstudios mittlerweile auch etwas abgeschreckt.

Ich habe als das Cubespecial beworben wurde mal nachgefragt wie das ganze preislich liegt.

Die Dame am Telefon war recht freundlich aber auch sie druckste herum als es um den Preis ging.

Erst als ich ihr einen Preis x nannte kam dann die Antwort so in etwa und kommt ungefähr hin.

Die Dame meinte dann das Special zeitlich bei eineinhalb stunden Std liegen würde zum Preis einer normalen Latexstunde. Ich fragte darauf hin ob die extra halbe Stunde als Spielzeit genutzt würde worauf sie antwortete das wäre zum relaxen oder besser zum liegenlassen.

Das Special war für mich jetzt nicht wirklich attraktiv genug, um mich nach Düsseldorf aufzumachen.

Ich finde in der heutigen Zeit was Preise und Spielzeiten betrifft mehr Transparenz wünschenswert. Wir leben ja nicht mehr in den 80ern, wo es öfters aus Studios hieß das man doch erstmal vorbei kommen sollte. %lach%

Di, 02.Dez 2014, 17:03
Unsere Angebote erfreuen sich im Kreise unserer Gäste seit Jahren großer Beliebtheit und haben aus diesem Grund oftmals ein lange Tradition. Das Portfolio wird dabei regelmäßig um Varianten erweitert, die besonders rege nachgefragt werden.

Es ist aber natürlich (wie wir zu diesem Thema bereits an anderer Stelle angemerkt haben) einem jeden selbst überlassen, ein Angebot als interessant oder nicht interessant zu bewerten. Daher verwundern uns die hier getroffenen Aussagen doch sehr; schließlich stehen demjenigen, der unsere Specials nicht nutzen möchte, vielfältige und breit gefächerte Alternativangebote zahlreicher anderer Studios zur Verfügung.
Aufgrund der Anmerkung, dass teilweise nicht ersichtlich sei, worin das "Special" besteht sei nochmals gesagt: In dem jeweiligen Monat, in welchem ein Erlebnis als Monatsspecial angeboten wird, ist der Preis für eine Session innerhalb das ausgeschriebenen Rahmens im Vergleich zu dem sonst üblichen Betrag deutlich reduziert.

49 (0)152 – 55943283

0211 - 220 35 69

Mi, 03.Dez 2014, 13:46
In dem jeweiligen Monat, in welchem ein Erlebnis als Monatsspecial angeboten wird, ist der Preis für eine Session innerhalb das ausgeschriebenen Rahmens im Vergleich zu dem sonst üblichen Betrag deutlich reduziert.
Also um es auf einen Punkt zu bringen in Bezug auf das aktuelle Special. Ist es also richtig das zb 60 Minuten intensiver Latexgenuss deutlich preisreduzierter ist als eine normale Latexstunde?

Weil so verstehe ich es.

Gibt es gewisse Spezialanfertigungen die eventuell ausgenommen sind bz extra hinzugebucht werden müssen?

Mi, 03.Dez 2014, 15:23
Hallo Rubberfriend,

ja genau so verhält es sich. Du buchst die Session und Dame Deiner Wahl und bekommst einmalig einen bestimmten Rabatt, egal welche Session Du buchst, Aufschläge für bestimmtes Equipment gibt es bei uns nie.

Wir wünschen eine schöne Adventszeit

49 (0)152 – 55943283

0211 - 220 35 69

Sa, 06.Dez 2014, 17:01
House of bizarre Dreams hat geschrieben:Hallo Rubberfriend,

ja genau so verhält es sich. Du buchst die Session und Dame Deiner Wahl und bekommst einmalig einen bestimmten Rabatt, egal welche Session Du buchst, Aufschläge für bestimmtes Equipment gibt es bei uns nie.
Das kann ich vollauf bestätigen.

Sa, 20.Dez 2014, 09:22
Das HoBD hat wirklich nette Damen aber den Gast ins Haus zu ködern ohne zu wissen welche Damen sich im Haus befinden (telefonisch wird da ein mörder Geheimnis raus gemacht) empfinde ich Bordellmäßig.

Die Cleverness - wenn der Gast schon mal da ist bucht er auch ne andere als seine Wunschdame - zieht bei mir aus Prinzip schon nicht mehr.

Sa, 20.Dez 2014, 12:07
Der Artige hat geschrieben:Das HoBD hat wirklich nette Damen aber den Gast ins Haus zu ködern ohne zu wissen welche Damen sich im Haus befinden (telefonisch wird da ein mörder Geheimnis raus gemacht) empfinde ich Bordellmäßig.
.
Deshalb mit der Wunsch-Dame direkt kontakt aufnehmen. Damit bin ich in diesem Studio bis jetzt am besten zurecht gekommen.
Leider ist es mir, mit der Auskunft ähnlich passiert. Angerufen, Antwort war: schreib doch per Mail. Mail geschrieben : Ruf doch für Infos im Studio an. %puh%
Das ist mir dann zu blöd geworden. Darauf hin habe meine Wunschdame persönlich angeschrieben und bekam alle meine Fragen in kürzester Zeit beantwortet. Mit den Infos habe mich dann auch für einen Besuch bei Ihr entschieden.

Ralf

Sa, 20.Dez 2014, 13:12
Ich bin da etwas spontaner, wenn ich Lust habe möchte ich am gleichen Tag was erleben und nicht in 5 Tagen um 16 Uhr....wer weis, vielleicht habe ich zu diesem Zeitpunkt absolut keinen Bock auf solch ein Dominagemumsel.

Daher möchte ich anrufen, wissen wer da ist, Zeit hat und mich nicht einlullen lassen oder mir ne Wundertüte erkaufen.

Sonst läufts nämlich so:

Welche Damen sind da und haben Zeit?

"Fast alle Damen sind im Haus und haben Zeit, komm vorbei"

Bei Ankunft:

Oh, tut uns Leid, alle Damen im Programm (angeblich, wers glaubt wird selig) aber Lady Klosetta hat gerade noch einen Termin frei..... %oh%

Do, 15.Dez 2016, 23:53
Der Artige hat geschrieben:Das HoBD hat wirklich nette Damen aber den Gast ins Haus zu ködern ohne zu wissen welche Damen sich im Haus befinden (telefonisch wird da ein mörder Geheimnis raus gemacht) empfinde ich Bordellmäßig.
Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist kann ich das nicht bestätigen.

Mir wurde immer am Telefon schon gesagt ob die gewünschte Dame dann im Haus wäre.

Außerdem wenn ich schon zu einer bestimmten Dame möchte dann rufe ich sie pers. an.
gruß rebell

Fr, 16.Dez 2016, 00:15
ich war bis vor 2 Jahren immer gerne Gast in einem der schönsten Studios Deutschlands. Die Sessions mit einzelnen Damen waren auch immer mit Stil und erstklassigem Niveau, einfach Spitze. Habe mich dann mal
zu einem Spezial mit 2 Damen eingelassen. Was da geboten und gebracht wurde,
war einfach grottenschlecht, Verarsche und unter aller Sau. Und wenn ich sehe was neuerdings so alles auf Gäste losgelassen wird, finde ich das traurig.

rebellyx hat geschrieben:
Auch wenn der Beitrag schon etwas älter ist kann ich das nicht bestätigen.

Mir wurde immer am Telefon schon gesagt ob die gewünschte Dame dann im Haus wäre.

Außerdem wenn ich schon zu einer bestimmten Dame möchte dann rufe ich sie pers. an.
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 4“