Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter

Selfbondage-"Unfall" mit nicht-dom als Retterin -Empfehlung?

So, 23.Nov 2014, 16:36
Wer im Netz schon einiges über Bondage gelesen hat, wird sicherlich schon Geschichten gelesen haben, in der Männer mangels (verständnisvoller) Freundin ihre Fessel-Leidenschaft einfach alleine ausgelebt haben und nicht mehr raus kamen, weil der Schlüssel weggerutscht ist oder nicht passte, weil das Seil sich verheddert hat ... und die Freundin, die Putzfrau, eigene Schwester oder Feuerwehr zur Hilfe kommen musste.

Ich möchte das gerne nachmachen, wenn auch in einer abgeschwächten Version und zudem kontrollierter.

Das Grund-Prinzip ist relativ einfach:
  • Ich setze mich auf ein Bett, das am Kopf- und Fußende Verzierungen aus Metall hat und öffne mein Lieblings-Fesselset.
  • Ich spiele solange mit den Fesseln, bis ich der Meinung bin, es nicht mehr herauszuschaffen.
  • Falls es ein Nebenraum gibt und der von der Dame genutzt wird, mache ich mich auf mich aufmerksam, so dass sie zu mir kommt. Wenn nicht, ist nicht schlimm: dann schaut die Dame von Anfang an zu.
  • Der problematischste Punkt hier ist, dass es mich gar nicht reizt, noch zusätzlich bestraft oder streng beherrscht zu werden. Ich möchte lieber eine lockere und zeitweise lächelnde Miene zum Spiel sehen, dazu ein eher zurückhaltendes Auftreten, das heißt: Großteils zugucken und zwischendurch mal verbal was einwerfen.
  • Wann und welche Art von Hilfen es geben wird, welche Entscheidungsfreiheit die Dame bekommt, soll vorher genau abklärt werden.
Ich habe es schon wenige male mit einer Domina und mit einer Switcherin probiert, aber jedes mal kam irgendwie der strenge dominante Flair rüber, der mir nicht so lag.

Daher suche ich jetzt eine passende Dame, die diese Punkte erfüllt:
  • unscheinbare Ausstrahlung
  • die kein Teenager mehr ist, noch lieber wäre mir 25 aufwärts bis Mitte 40er
  • schlank oder gar zierlich
  • ausgeprägtes Schlüsselbein
  • Deutsch-Kenntnisse: fließend
Da ich ohne Auto komme, interessiere ich mich primär für Adressen, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von Düsseldorf aus innerhalb von ~2 Stunden zu erreichen sind.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

:)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“