Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

Domina & ComTessa

Sa, 08.Nov 2014, 15:17
Hallo liebe Dom-Forum-Leser,

Ich bin Domina & ComTessa* (*katalanisch = Gräfin)
... ich liebe es, meine dominante Ader auszuleben!
... ich liebe es, wenn DU vor mir kniest!
... ich liebe es, eine ComTessa zu sein!
Ich habe Eigenschaften und Erfahrungen von zart bis hart die für viele Gäste die kühnsten Träume in den Schatten stellen werden! Ich bin eine absolute Versuchung und für Denjenigen der eine naturveranlagte Domina mag, halte ich auch, was die Hammer Optik verspricht. - Lasse dich aber von meiner äußeren Hülle nicht täuschen! Ich werde Dich mit meinen BDSM-Fähigkeiten in meinen Bann ziehen! - Komm und überzeuge Dich selbst!
Ich agiere im SAW in Herne und Tageweise auch im Hostel in Mönchengladbach. Auf meiner Seite http://www.comtessa-herne.de stehen unter "Aktuelles" und unter "Anwesenheit" die neusten Informationen.

Ich freue mich auf das Dominaforum, dass ich schon einige Monate als LESERIN verfolge. Nun möchte ich mich auch ab und zu mal einbringen.

Ich wünsche ALLEN viele gute BDSM-Erlebnisse /-Session!
Eure ComTessa aus Herne
Domina & ComTessa im SAW in Herne-Wanne
NEU: mobil 0151 56 11 28 51
Anwesenheit siehe http://www.comtessa-herne.de

Re: Domina & ComTessa

Mo, 10.Nov 2014, 17:00
Ein untertäniges "herzlich Willkommen" %hula% Domina ComTessa. Ein weiteres helles "Licht" im Forum der Dominas. Ich wünsche Ihnen viel Spaß in der Runde vieler Gleichgesinnter, auch wenn es unterschiedliche Sicht-/Betrachtungsachsen sind.
Das Gute in diesem Forum ist, dass es viele Stellen (Geschichten, Berichte, Diskussionen) gibt, in denen man sich wieder findet oder bestätigt fühlt: man ist nicht allein mit seiner Leidenschaft (die zeitweise - meistens gewollte - Leiden schafft).
Also: Fühlen SIE sich hier wohl und gerne würden wir auch IHRE Sichtweise ab und an lesen wollen, falls Sie Lust dazu haben.
%knast% paulus
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“