Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Bericht vom Regionalsender B-TV

Fr, 10.Okt 2014, 22:35
Ein Hammerfilm. Man möchte sich sofort ins Auto setzten und nach Karlsruhe düsen.
Für die, die noch nicht bei Daemona waren : Ja, sie ist wirklich so sexy und herrlich unkompliziert.

Wird das im TV auch noch einmal wiederholt bzw. gibt´s das Video auch irgendwo zum downloaden?
Viele Grüße , Shimada

Motto : Wenn alle Stricke reißen, dann nimm Handschellen

Fr, 10.Okt 2014, 23:25
Ja, ich schließe mich an, ein super Film über Daemona da Lucca.
Ich kenne sie aus zwei Begegnungen und kann bestätigen. dass das ihre persönlich-sympathische Art ist, auf andere Menschen offen und tolerant zuzugehen.
Sicher kommen auch von daher die regelmäßigen Einladungen zum Schützenschießen.
Sie kann in der Session aber schon ziemlich gemein und unbarmherzig werden :-D .Wenn ich da an die vielen Nadeln bei einer Session mit Lady Dana und Lady Pascal denke. :-D

Fr, 10.Okt 2014, 23:45
Klasse! Einfach nur Klasse! Ein super Bericht, den ich mir sehr gerne angesehen habe!

Beschreibt er doch sehr sachlich unsere unterschiedlichsten Vorlieben und Leidenschaften.
Auch im Gegensatz zu diesem sensationslüsternen RTL II-Mist, der da immer kommt!

Verehrte Daemona da Lucca, sie sind eine sehr attraktive, sympathische und charismatische Domina!
Auch ihr Outfit hat mir sehr gefallen, bin ich doch jemand, der in Sessions sehr gerne auch mit den Augen isst... zwink

Also nochmal auf ein Wort zusamengefasst: Klasse!

Gruß, Benny :)
Wenn man schöne Beine behalten will, muss man sie von den Blicken der Männer massieren lassen (Marlene Dietrich)

Sa, 18.Okt 2014, 17:00
Wow! ein ganz toller Beitrag und endlich mal objektiv ohne die üblichen RTL-Klischees.
Authentisch, sympathisch, kompetent, menschlich und mit viel Charme - genauso kenne ich Daemona.

Daemona erklärt uns BDSM: Das ist wie Sendung mit der Maus für Erwachsene :-)

Zitat aus dem Film: "Eine Klinik sollte man immer haben" - stimmt, das sehe ich genauso ;-)

Einfach klasse!

lg
Sub5
Zuletzt geändert von sub5 am Sa, 18.Okt 2014, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Daemona da Lucca“