Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!

Po-KV-Riechtraining

Sa, 04.Okt 2014, 16:15
Habe wohl eine etwas besondere und ungewöhnliche Vorliebe. Bin extrem Po fixiert und liebe es, wehrlos ausgeliefert in allen möglichen Positionen unter einem weiblichen Po als devotes Objekt benutzt zu werden. Ganz besonders reizt es mich, den Poduft riechen und atmen zu müssen. Dieses kombiniert mit einem erzwungenem Riechtraining mittels Inhalator oder Zwangsriechmaske gefüllt mit NS und KV der Herrin. Es geht mir nicht um Aufnahme sondern um die Erniedrigung, wobei ich dabei den Blick der Herrin in meine Augen und das arrogante, süffisant grinsende Lächeln angesichts meiner Demütigung sehen muss (Stichwort: Brainfuck). Dieses alles über einen längeren Zeitraum und vielleicht auch mehreren Damen.
Gibt es Damen (oder jemanden der jemanden kennt), die dieses anbieten oder bleibt es Kopfkino? Freue mich über Tipps!

Re: Po-KV-Riechtraining

Di, 11.Nov 2014, 11:40
Hallo Po Riecher,
Wenn es dir darum geht, KV zu riechen, dann kann ich dir Lady Luna empfehlen. Sie legt "ihn" dir ab Quelle unter die Nase und du kannst lange und tief einatmen. Wenn du willst verschließt sie deinen Mund und die Atmung ist nur noch durch die Nase möglich.
Ich bin auch immer wieder begeistert.
Gruß
Jero

Di, 11.Nov 2014, 14:58
Jero hat geschrieben:Hallo Po Riecher,
Wenn es dir darum geht, KV zu riechen, dann kann ich dir Lady Luna empfehlen. Sie legt "ihn" dir ab Quelle unter die Nase und du kannst lange und tief einatmen. Wenn du willst verschließt sie deinen Mund und die Atmung ist nur noch durch die Nase möglich.
Ich bin auch immer wieder begeistert.
Hi - ist damit die Lady Luna aus Krefeld gemeint; ich würde sie auch gerne mal besuchen. Das Studio ist aber derzeit nicht erreichbar bzw. sei geschlossen. Hast Du Infos?

Danke.

Sa, 15.Nov 2014, 18:23
Bis hierhin schon einmal ganz herzlichen Dank für die freundlichen Antworten und Tipps.
Gerade weil mir durchaus bewusst ist, dass meine Vorliebe wohl "etwas delikat" ist, da sehr intim und nah, und für beide Beteiligten wohl nur mit einer gewissen gegenseitgen Sympathie überhaupt erfüllend umszusetzen ist, freut es mich ganz besonders, dass es so wundervolle Damen gibt, die anscheindend Lust dazu haben es Wirklichkeit werden zu lassen.

Hierfür noch einmal: vielen Dank!

Bleibt für mich nur noch die sehr schwere Frage: welche Dame soll ich wählen (möchte ich doch auch gern für ein längerfritiges und ausbaufähiges Nutzungsverhältnis zur Verfügung stehen...)???

So, 16.Nov 2014, 20:03
devPofetischist hat geschrieben:Bis hierhin schon einmal ganz herzlichen Dank für die freundlichen Antworten und Tipps.
Gerade weil mir durchaus bewusst ist, dass meine Vorliebe wohl "etwas delikat" ist, da sehr intim und nah, und für beide Beteiligten wohl nur mit einer gewissen gegenseitgen Sympathie überhaupt erfüllend umszusetzen ist, freut es mich ganz besonders, dass es so wundervolle Damen gibt, die anscheindend Lust dazu haben es Wirklichkeit werden zu lassen.

Hierfür noch einmal: vielen Dank!

Bleibt für mich nur noch die sehr schwere Frage: welche Dame soll ich wählen (möchte ich doch auch gern für ein längerfritiges und ausbaufähiges Nutzungsverhältnis zur Verfügung stehen...)???
- - - - - - - -
Gibt es da noch eine nähere Erklärung?
"Ausbaufähiges Nutzverhältnis." - - - ??? cool
- - - - - - - -
winke winke
Lady Johanna
Wer selbst nicht brennt, kann andere nicht entflammen. Günter Kraut
https://www.johanna-windelfetisch.com/
https://www.domina-portrait.com/lady-johanna-171

Mo, 17.Nov 2014, 15:53
Verehrte Lady Johanna,

nun ja...die gibt es, die Erklärung.
Gehen meine Vorlieben, Fantasien und Ideen (und hoffentlich auch die Ihrer Damen...) doch noch sehr viel weiter %red% , was ich mit "ausbaufähig" und vor allem "längerfristigem Nutzungsverhältnis" zum Ausdruck bringen wollte (...Nutzungsverhältnis bezieht sich natürlich auf mich als sklaven, damit hier keine Missverständnisse aufkommen...).
Nähere Einzelheiten wären hier im öffentlichen Forum wohl etwas zu heikel.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“