Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Switcherin AmeliePerv

Sa, 04.Okt 2014, 11:21
Hallo liebe Forengemeinde,

bin total in den Bann gezogen von dem Profil von AmeliePerv: http://www.kaufmich.com/AmeliePerv

Gerne würde ich mit ihr eine Session (Domina oder Sklavin) abhalten, immer in Bezug auf leichte Erziehung und Fuß-Strumpferotik.
Wer von Euch kann einen schönen BEricht dazu abgeben mit Erfahrungen bei AmeliePerv? Auch würde mich natürlich interessieren wie ihre Füße ausschauen (lackiert etc.) und ob jmd. Erfahrung mit feuchtwarmem Nylonfußgeruch bei ihr gemacht hat?
Kann es nicht erwarten Euer Feedback zu hören.
LG
Nylonlover87

Re: Switcherin AmeliePerv

Mo, 06.Okt 2014, 11:40
Was man über sie im Netz lesen und schauen kann, lässt einem das Wasser im Mund zum kochen bringen.
Sie war am Wochenende in FFM und es ist schwierig kurzfristig einen Termin zu bekommen.

Aber bei mir steht sie auch auf der To-Do Liste. Berichte habe ich hier auch noch keinen gefunden.

Vielleicht bist du dann der Erste, der einen verfasst.
Nürnberg ist nicht so mein Pflaster, werde sie mal kontaktieren und fragen, wann sie wieder in Frankfurt ist.
Grüße
kandy4x

Re: Switcherin AmeliePerv

Do, 09.Okt 2014, 21:43
Ich habe bis dato im Netz zu ihr auch nur 3-4 Bilder gefunden und ihre Anzeigentexte. Zudem einen kurzen Erfahrungsbericht auf kaufmich ohne weitere Details.
Was meinst du genau lässt einem das Wasser im Mund zusammenlaufen, hast du weitere Links zu ihr?
Würde mich zum Einen gerne von Ihr dominieren lassen und zum Anderen Amelie gerne als Sklavin benutzen und ihre Nylonfüße verwöhnen. Leider sind nirgendwo Bilder zu ihren Füßen und bis dato auch keine Aussagen zu ihren Füßen.
Am Telefon klingt sie verdammt gebildet, nett und erotisch.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“