Kann jemand über Lady Susan berichten?
Sie soll ja auch ein neues Studio haben?
Re: Kennt jemand Lady Susan
Mo, 27.Okt 2014, 21:05Meinst du diese Dame? http://www.galeriedesade.com/Berlin/Lad ... a4829.html
ja, sie habe ich schon zwei drei mal bei der FemdomNight im Gargoyle bewundern dürfen, wo sie den Sklaven in den Raum aufgehangen hat und ihn mit diversem Streichelwerkzeug beglückt hat. Sie hat sich professionell und empathisch gegenüber dem Sub verhalten soweit ich es beurteilen konnte da ich ja immer anderweitig beschäftigt war.
Grüße K
ja, sie habe ich schon zwei drei mal bei der FemdomNight im Gargoyle bewundern dürfen, wo sie den Sklaven in den Raum aufgehangen hat und ihn mit diversem Streichelwerkzeug beglückt hat. Sie hat sich professionell und empathisch gegenüber dem Sub verhalten soweit ich es beurteilen konnte da ich ja immer anderweitig beschäftigt war.
Grüße K
Sa, 08.Nov 2014, 12:36Hallo. Ich kenne Lady Susan bereits seit ihren Anfängen (damals noch im Mietstudio in Neukölln). Ich kann nur sagen: Die Dame ist top und hat sich seither enorm weiter entwickelt. Ihr Studio im Wedding ist großzügig und sauber. Ich mag die Atmosphäre, weil man sich gemütlich zum Vor- und Nachgespräch hinsetzen kann und alles ganz in Ruhe angehen kann. Außerdem wird man dort nicht gestört (kein Publikumsverkehr etc.). Sie nimmt sich Zeit und will einfach „ihren Spass haben“. Das gefällt mir. Sie ist zwar klein, aber absolut naturdominant und sadistisch veranlagt. Erst hatte ich Angst, dass sie die Falsche ist. Ich selbst stehe nicht so auf die harten Sachen, sondern eher auf Fixierungen und Rollenspiele. Aber ich habe schnell gemerkt, dass sie auch die Softdominanz beherrscht und dass sie es toll findet, wenn ich mich nicht mehr rühren kann und ihr völlig ausgeliefert bin. Sie hat mich, auch gerade in meiner Anfangsphase, immer wieder bestärkt, mich mehr zu trauen und mich fallen zu lassen. Das fiel mir damals ganz schön schwer, aber inzwischen weiss ich ja genau, dass sie mich kennt und ich mich darauf verlassen kann, dass sie mich nicht zu sehr überfordert. Ich bin zufrieden und gespannt darauf, was sie sich noch so alles einfallen lässt.
http://www.lady-susan.net
http://www.lady-susan.net
So, 09.Nov 2014, 03:56Hallo,
ich habe bereits mehrfach Ihre klasse Handschrift spüren dürfen. Es war jeweils eine wunderbare Tracht Prügel.
LG Andy
ich habe bereits mehrfach Ihre klasse Handschrift spüren dürfen. Es war jeweils eine wunderbare Tracht Prügel.
LG Andy
Mi, 12.Nov 2014, 21:44Ich kenne Lady Susan schon fast 5 Jahre. Es ist immer ein Highlight, ihre Sessions genießen zu dürfen. In den letzten Jahren hat sie sich extrem entwickelt und sie zeigt immer weider neue Facetten auf. Dabei ist sie stets verantwortungsbewusst im Umgang mit ihren Spielpartnern. Ich kann sie nur empfehlen. Seit ca. einem Jahr hat sie auch eigene, wunderschöne Studioräume in Berlin-Wedding.
Der Schmerz ist ein heiliger Engel, durch ihn werden Menschen größer als durch aller Freuden. (Zitat: Adalbert Stifter)
Do, 13.Nov 2014, 07:22Ich habe Lady Susan vor ca. 2 Jahren einmal erleben dürfen (bin leider nicht mehr so oft in Berlin) und kann sie uneingeschränkt jedem empfehlen der eine Domina und kein Bizarrpüppchen sucht.
Sie hat großen Spass an Ihrem Tun und der Hilflosigkeit ihrer gut fixierten Probanden (am liebsten auf ihrem Gynstuhl).
Einfach wunderbar wie konsequent diese (körperlich) kleine Dame einen Mann mit einem lächeln auf den Lippen klein bekommt.
Sie hat mal eine Seminar angeboten mit dem Titel "How to Quäl richtig" - Das passt wunderbar zu dem was sie am liebsten tut.
Liebe Grüße
Claire / Nicol (je nachdem)
Sie hat großen Spass an Ihrem Tun und der Hilflosigkeit ihrer gut fixierten Probanden (am liebsten auf ihrem Gynstuhl).
Einfach wunderbar wie konsequent diese (körperlich) kleine Dame einen Mann mit einem lächeln auf den Lippen klein bekommt.
Sie hat mal eine Seminar angeboten mit dem Titel "How to Quäl richtig" - Das passt wunderbar zu dem was sie am liebsten tut.
Liebe Grüße
Claire / Nicol (je nachdem)
Di, 13.Jan 2015, 19:21Ich kann auch nur sehr positive Erfahrungen bestätigen.
Di, 13.Jan 2015, 20:18Ich hatte eine CBT - Session bei Ihr und muss sagen es war ein tolles Erlebnis.
Man merkt im wahrsten Sinne des Wortes, wie viel Freude Sie hat.
Man merkt im wahrsten Sinne des Wortes, wie viel Freude Sie hat.