Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Lana Stahlstrasse

Mo, 15.Sep 2014, 12:56
Hallo,

letzten Samstag mal wieder eine Rundgang durch die Stahlstrasse gemacht und vor allem nach einer Bizarrdame gesucht.

Für meine Verhältnisse dann auch recht schnell für eine Dame entschieden, Haus 50, Lana (schwarze Haare, deutsch). Zunächst am Fenster die Details abgeklärt und dann hoch ins Zimmer.

Oben angekommen zunächst eine freundliche Vorstellung und nochmal ausführlicher besprochen, was ich gerne machen möchte. Anschließend meiner Kleidung entledigt und Lana meine 2 Nylon-Strümpfe und Lippenstift gegeben. Zunächst band sie mir im Stehen schön meinen Schwxxz und Eier mit dem einen Nylon-Strumpf ab. Danach sagte sie mir, dass ich mich aufs Bett an die Wand (vor den großen Spiegel) setzen solle, was ich auch sofort tat.

Dann malte sie mir erst einmal schön meine Lippen an und der Dirty Talk kam dabei auch nicht zu kurz, indem sie sagte, dass sie mich jetzt schön zu ihrer Schwanzhure machen würde. Nachdem das Schminken beendet war, nahm sie den 2. Nylonstrumpf und zog ihn mir um den Hals. Anschließend ging es mit dirty Talk weiter, ich konnte meinen Schwxxz Wxxx und sie zog den Strumpf immer mehr zu, was ich richtig geil fand. Nach dem "Ende" noch etwas Smalltalk und verabschiedet.

Fazit: Sehr nett, Widerholungsfaktor 100 Prozent, sehr zu empfehlen!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“