Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Domina in Osnabrück

Do, 04.Sep 2014, 13:22
Hallihallo und sanfte Grüße =)

Ich bin auf der Suche nach einer Domina im Raum Osnabrück.

Meine Interessen liegen im Bereich Ringen, Beinscheren, Haltegriffe, Face Sitting, Atem Spiele, Bereiche des Körpers die Umgangssprachlich als die Waffen der Frau bezeichnet werden also Brüste, Po und ganz besonders liegen mir schlanke, gepflegte, lange und nach Möglichkeit trainierte Beine am Herzen. Gerne hab ich Sessions die in den schlüpfrigen und versauten Bereich entgleiten in dem ich gern bereit bin meine Grenzen zu überschreiten, nur um zu sehen was sich als nächstes ergibt.

Ich habe bereits einige wundervolle Damen im Ruhrgebiet besucht die mir zu Erinnerungen verholfen haben die ich zu den schönsten zähle. Allerdings mußte ich dafür grundsätzlich mindestens 2.5 Stunden Gesamt Fahrtzeit ein rechnen so das ich nicht so regelmäßig genießen konnte wie ich es gern gewollt hätte und die doch recht wichtige Vertrauensbasis keine Chance hatte sich in den benötigten Bereich zu entwickeln (bin eher verschlossen)

hat von euch jemand einen Tip wo ich suchen muß wenn ich einen Aktionsradius von ca. 50 Kilometern Umkreis veranschlage?
überleg ich mir noch^^
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“