Hallo!
Ich habe mich gerade hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin weiblich, 37 Jahre alt, verheiratet, Lehrerin, seit kurzem Mutter. Meine dominante Neigung habe ich erst vor einigen Jahren durch die Unterstützung meines Mannes entdeckt. Der ist im "echten" Leben eher dominant, im Spiel dagegen devot.
Zu Beginn unserer mittlerweile 20-jährigen Beziehung war ich ein kleines, unschuldiges Rehlein, und er hat (zu recht) Jahre gezögert, bevor er mit von seinen Wünschen erzählt hat. Er hat mit ganz harmlosen Dingen angefangen, und ich war trotzdem schon völlig verdattert. Zuerst habe ich mich seinetwegen auf harmlose Fesselspiele eingelassen und hatte damit ganz schön zu kämpfen, dann habe ich Gefallen an der Dominanz gefunden.
Dennoch ist er nach wie vor viel viel erfahrener als ich, daher habe ich mich in der letzen Zeit gezielt nach Foren, Seminaren etc. umgesehen und bin heute hier gelandet. Unser Problem ist nämlich im Moment, dass er mehr oder weniger dezentes "topping from the bottom" betreibt, mitunter ein ganz schöner Lustkiller.
Außerdem versuchen wir, unsere Neigung trotz Baby auszuleben. Das ist nicht so einfach. Es gibt wohl wenig, was eine erotische Grundstimmung so schnell zerstört wie Babykotze, Schlafmangel und ein niedliches Babylachen.
Nun freue ich mich auf den Erfahrungsaustausch hier, hoffe auf Anregungen und vielleicht auch den ein oder anderen praktischen Tipp.
Gruß,
LadyIrene
Re: Noch eine neue
So, 31.Aug 2014, 15:29Hallo Lady Irene,
ich wünsche euch hier eine schöne Zeit und seid Herzlich Willkommen. Das Dominaforum wird sicher für euch beide inkl. Baby etwas sein und ich denke das dass was du/ihr sucht und erwartet in Erfüllung gehen wird. Alles liebe!
ich wünsche euch hier eine schöne Zeit und seid Herzlich Willkommen. Das Dominaforum wird sicher für euch beide inkl. Baby etwas sein und ich denke das dass was du/ihr sucht und erwartet in Erfüllung gehen wird. Alles liebe!
Mo, 01.Sep 2014, 19:30Danke für netten Empfang. Ich habe naturgemäß im Moment wenig Zeit, und zwischen Fläschchen, Windeln und Babysabber auch nicht immer viel Lust, werde mich aber jetzt mal ein wenig in Ruhe umsehen.

Di, 02.Sep 2014, 09:28Hallo Lady Irene,
zunächst auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum und herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Kindes.
In diesem Forum werden Sie sehr viel über die verschiedenen Neigungen devoter und oder masochistischer Männer wie mir lesen können und sicherlich sind da interessante Sachen bei, allerdings was Ihre Kernthemen
- Topping from the bottom und
- Vereinbarkeit von SM und Kindern
angeht, so denke ich, dass Sie Seiten wie die Sklaxxxxzentrxxx eher weiterbringen, da es im dominaforum ja um den professionellen Bereich geht.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen, dass Sie hier einige interessante Anregungen finden.
Liebe Grüße
Stallsklave76
zunächst auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem Forum und herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Kindes.
In diesem Forum werden Sie sehr viel über die verschiedenen Neigungen devoter und oder masochistischer Männer wie mir lesen können und sicherlich sind da interessante Sachen bei, allerdings was Ihre Kernthemen
- Topping from the bottom und
- Vereinbarkeit von SM und Kindern
angeht, so denke ich, dass Sie Seiten wie die Sklaxxxxzentrxxx eher weiterbringen, da es im dominaforum ja um den professionellen Bereich geht.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen, dass Sie hier einige interessante Anregungen finden.
Liebe Grüße
Stallsklave76
Die Normalität ist eine gepflasterte Straße; man kann gut darauf gehen - doch es wachsen keine Blumen auf ihr. (Vincent van Gogh)
Di, 02.Sep 2014, 12:28Deine Beiträge sind selten dämlich!LadyJanine hat geschrieben:Hallo Lady Irene,
Bello e impossibile
Mo, 15.Sep 2014, 07:05Hallo Irene,
in diesem Forum geht es deutlich überwiegend um gewerbliche Dominas. Die meisten Beiträge handeln davon, welche Domina welche Praktiken ausübt und was die Gäste dort empfunden haben etc.
Für Dich könnte dieses Forum vermutlich die Erkenntnis erbringen, was sich Subs manchmal wünschen und was es so alles an völlig unterschiedlichen Neigungen gibt.
Ich befürchte jedoch, dass Du in diesem Forum wenig Austausch unter gleichgesonnenen Privaten finden wirst.
Aber Versuch macht Klug...
Viel Erfolg!
Edit:
Habe gerade gesehen, dass z.B. Herrin Jessy in Hamburg einen Pärchenaben anbietet. Evtl. findest Du also doch was für Dich Brauchbares - Sitter vorausgesetzt.
in diesem Forum geht es deutlich überwiegend um gewerbliche Dominas. Die meisten Beiträge handeln davon, welche Domina welche Praktiken ausübt und was die Gäste dort empfunden haben etc.
Für Dich könnte dieses Forum vermutlich die Erkenntnis erbringen, was sich Subs manchmal wünschen und was es so alles an völlig unterschiedlichen Neigungen gibt.
Ich befürchte jedoch, dass Du in diesem Forum wenig Austausch unter gleichgesonnenen Privaten finden wirst.
Aber Versuch macht Klug...
Viel Erfolg!
Edit:
Habe gerade gesehen, dass z.B. Herrin Jessy in Hamburg einen Pärchenaben anbietet. Evtl. findest Du also doch was für Dich Brauchbares - Sitter vorausgesetzt.
Mo, 15.Sep 2014, 17:53Danke für alle Willkommensgrüße.
Tatsächlich finde ich hier mehr Anregungen und Einblicke als Austausch, aber das ist völlig in Ordnung.
Tatsächlich finde ich hier mehr Anregungen und Einblicke als Austausch, aber das ist völlig in Ordnung.