Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Lina Lane in der Stahlstrasse

Di, 05.Aug 2014, 18:55
So wie ich aus zuverlässigen Quellen erfahren habe, wird Lina Lane ab Donnerstag, den 07.08.14 in der Stahlstrasse anzutreffen sein.
Sobald ich Sie dort angetroffen habe, werde ich Ihre bevorzugten Arbeitszeiten mitteilen.

Bizarren Gruss,
Gummikuh winke winke

Re: Lina Lane in der Stahlstrasse

Sa, 09.Aug 2014, 09:03
Der Gastauftritt auf der Stahlstrasse scheint ja wohl eher sowas wie ein Testballon zu sein.
Wobei ich ja der Meinung bin, wenn eine DL rausfinden will ob eine Location besser ist als die bisherige braucht dies auf jeden Fall viel, viel mehr Zeit als ein paar Tage.

Grüße
Nightlover

Sa, 09.Aug 2014, 11:37
@ Dom Hunter:

Schätze ja ansonsten deine Beiträge, die in die Schranken weisen.

Aber bitte, ... in diesem Fall ist doch klar ersichtlich das das langjährige Mitglied
Zurrigo doch eher launig geschrieben hat.
Und dem "Neuen" sei sein vorwitziger Tipp gern zugebilligt, obwohl ein Hinweis
auf die GDS hilfreicher gewesen wäre.

Nur mal so....

Goad gohn.

NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Sa, 09.Aug 2014, 13:01
janpillemannotze hat geschrieben:@Zurrigo..... %knall% wer bist du denn???? Google doch einfach mal..hilft bei fehlendem Wissen :-D
Und warum sollte ich gurgeln? Weil die Lila Laune nun in die Stahl Einzug hält? Ich bin nun wirklich hier schon lange unterwegs, aber dieser Name ist mir noch nie untergekommen. Wenn ich einen nur Spezialisten bekannten Name hier als Highlight ankündige, dann sollte ich mal wenigstens einen Link zur HP u.ä. beifügen. Ansonsten:

Wer bist Du denn???? Der persönliche LilaLauneBär? Oder warum pöbelst Du hier rum?
http://www.stiefellecker.com : born to be a bootlicker

Sa, 09.Aug 2014, 13:26
aber dieser Name ist mir noch nie untergekommen. Wenn ich einen nur Spezialisten bekannten Name hier als Highlight ankündige, dann sollte ich mal wenigstens einen Link zur HP u.ä. beifügen...

...ich habe das Wort Highlight oder ähnliche Äusserungen nicht in Gummikuhs Mitteilung (Ankündiung) vorfinden können...

Wenn Du seit Jahren "unterwegs" bist, dann verirr Dich doch Mal
im Dortmunder Thread, da wirst Du den Namen Lina ( L A N E ) sicherlich finden..

oder ein passender Link?

http://www.galeriedesade.com/Essen/Lina-Lane-a8553.html
Da, wo der Respekt beginnt,
die Beharrlichkeit zum Ziel führt
und das Vertrauen der Anfang von Allem ist,
da wird der Weg über
Demut und Schmerz zur Lust

Sa, 09.Aug 2014, 16:08
@ Zurrigo:

Wenn Du hier schon so lange unterwegs bist und den Namen noch nie gelesen hast, solltest Du vielleicht nicht gurgeln sondern eine Brille nehmen :shock:
Oder hast Du nicht genügend %schlaf% gehabt? zZ

Im Dortmunder Bereich gibt es 4 Themen mit knapp 80 Beiträgen zu Lina Lane. Und das in beiden Bereichen, also FSK 16 und 18.
Zu finden hoffentlich auch, ohne alles zu verlinken.

Grüße vom
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“