Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Lady Sharon Jones

Fr, 25.Jul 2014, 19:14
Hallo, verehrte Forumsgemeinde,

heute möchte ich euch meinen Eindruck von einer Lady vorstellen, bei der ich gestern einen Termin hatte..

eine Lady mit Stil

Ihre Stimme ist die einer Raubkatze.. ein weiblicher Tatzenschlag ..

stilvoll, seriös, diskret, grundehrlich, weltoffen, einfühlsam, souverän, sinnlich, fesselnd,

ein aufsteigender Stern am SM Himmel.

100% Wiederholungsgefahr. Eine von den Frauen, die süchtig machen können - süchtig machen..

Wer als Conaisseur sinnlicher Sklavenspiele sich fallen lassen möchte, den erwartet die Erfüllung seiner Sklaventräume.

(Welche anderen Arten von S/m Lady Sharon noch erfüllen kann, kann ich natürlich (noch) nicht beurteilen.)

Lady Sharon geleitet den sinnlichen sklaven mit ihrer Stimme und ihrer Präsenz unversehens in einen Traum, so dass es leicht fällt, sich in die Situation und in seine Rolle zu finden. Unwiderstehlich.

Sie ist natürlich, ohne zickig zu sein, sie kaschiert nichts und lebt ihren Traum mit dabei aus. Sie ist mit dem Herz dabei

Eine echte Empfehlung für alle Männer, die sinnliche S/M Spiele ausleben wollen, eine Herrin suchen, die sie auf einfühlsame Weise beherrscht.

viele Grüsse
Mac

Re: Lady Sharon Jones

Fr, 25.Jul 2014, 23:52
Schön geschrieben, nett formuliert.

Aber die Loblieder von neu angemeldeten Usern auf bis dato völlig unbekannte Damen, direkt am ersten Tag verfasst, sind doch immer wieder die gleichen Versuche..........

Für mich ist so etwas grundsätzlich wie unlautere Werbung! %red%

Mal abwarten, ob von anderen Mitgliedern auch was zu der "sinnlichen Raubkatze" kommt.....

Schönes Wochenende
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 26.Jul 2014, 07:59
Hallo, Lederfreak,

vielen Dank für deinen ehrlichen Kommentar. Das kann ich durchaus verstehen, was du meinst. Aber es sei darauf hingewiesen, dass ich ein persönliches Erlebnis beschreibe. Also keine ins Unermessliche gehende Praktiken oder Kompetenzen der Lady Sharon behaupte.

Wenn man genau liest, gebe ich die Empfehlung genau für einen bestimmten Typ von Genussmensch, wie ich einer bin.

Ausdrücklich habe ich darauf hingewiesen, dass ich für andere Arten der Behandlung usw. angebe, darüber (noch) keine Kenntnis zu haben.

Es ist vielleicht ein wenig zu euphorisch formuliert, aber das macht ja auch den lesenswerten Reiz dieser Bewertung aus.

Unlautere Werbung wäre:
Unsachliche Beeinflussung der Kunden
Ausnutzen einer Zwangslage
Diskriminierung der Konkurrenz
Schleichwerbung
Irreführende Werbung
Anlocken der Kunden

Davon kommt nicht mal unsachliche Beeinflussung der Kunden in Frage.

"Ziel einer jeden Werbemaßnahme ist es, die Kunden von den Produkten zu überzeugen und damit einen Verkauf zu erzielen. Werden die Kunden jedoch in unsachlicher Art und Weise beeinflusst, handelt das Unternehmen unlauter. Eine unsachliche Beeinflussung liegt zum Beispiel vor, wenn ein Vertreter an der Haustüre auf den Einlass drängt und solange nicht wieder geht, bis der Kunde eines der angebotenen Produkte gekauft hat. Das Gleiche gilt natürlich auch in anderen Situationen, in denen die Kunden zum Kauf genötigt werden."

Auszug aus proprinto.de

Da Lady Sharon noch nicht so lange dabei ist, sind weitere Erfahrungsberichte von anderen Usern noch abzuwarten. Es liegt aber auch nicht jedem, was zu schreiben.

Natürlich kann ich verstehen, dass das Forum von solchem widerlichen Zeugs wie unlautere Werbung reingehalten werden soll.

Dann sollte man es aber auch unterscheiden und bewerten können, wann und ob eine vorliegt. Und genau lesen, was man geschrieben hat.

Einfach so was in die Welt zu setzen als Verdacht liegt dann eher an einer Rufschädigung.

viele Grüsse
Mac

Sa, 26.Jul 2014, 11:33
Hallo Ralf,

danke für die Anfrage. Einfach so einen Link zu setzen, da braucht man doch auch die Erlaubnis von dem Betreiber und der Lady. Für ein anderes Portal hier "Werbung" zu machen, da muss ich erst noch bei Helmut nachfragen, ob das geht. Die Lady ist (noch) privat.

Aber vielleicht ist doch erlaubt zu schreiben, dass Sie auf kauf mich zu finden ist. (falls nicht, streiche das bitte, Helmut).

So weit mir bekannt, möchte sie sich auch bei diesem Forum anmelden, nachdem ich ihr davon erzählt habe.

Vermutlich, sobald sie Zeit dazu findet. (Aber wenn sie das mit dem "unlauteren Wettbewerb" liest, ist nicht so einladend und anregend dafür)

vg
Mac

Sa, 26.Jul 2014, 13:32
sinnlicher-m hat geschrieben:Vermutlich, sobald sie Zeit dazu findet. (Aber wenn sie das mit dem "unlauteren Wettbewerb" liest, ist nicht so einladend und anregend dafür)

vg
Mac
Am besten, meinen Beitrag mal genau lesen!

Ich habe nicht geschrieben, "es handelt sich um"........, sondern habe meinen persönlichen Eindruck über den Bericht geschildert.

Und das ist doch wohl eine ganz normale Geschichte.

Und diese (meine) Meinung behalte ich solange, bis man mich vom Gegenteil überzeugt.

Schöne Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 02.Aug 2014, 16:03
Hallo, allerseits,

meiner Meinung nach ist so eine Bewertung wie meine, heiße Luft. Er sollte also nicht auf die Goldwaage gelegt werden. Meiner Meinung nach steht auch manchmal "first class" irgend wo drauf, ohne drin zu sein.

"Wir reden wenig, wenn uns die Eitelkeit nicht reden macht." La Rochefoucauld

"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen, es mag wohl nix drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." (Schopenhauer)

Nachdem ich meine Bewertung ausreichend erklärt habe, ist klar, dass sie eine Erlebnisbewertung ist, so wie eine Meinung eine ist. Wer meint, das dies Tatsachenbehauptungen seien, irrt. Der / dieser Mensch ist subjektiv und keine Sache.

Mein Eindruck ist, dass Lady Sharon ihren guten, ehrgeizigen, dominanten Weg weitergehen will und dazu wünsche ich ihr - vielleicht im Gegensatz zu dem einen oder anderen - alles Gute und viel Erfolg.

vg
Mac

Mi, 13.Aug 2014, 17:58
Ihr Profil auf kaufmich.com ist nicht mehr aufrufbar.
Dafür ist diese äußerst attraktive Dame jetzt in Lady Janas Bizzarlounge als Neuzugang verzeichnet.

Leider scheint die Bizarrlounge zu einem Spielort für Gastauftritte herunter gekommen zu sein. Feste Anwesenheitszeiten gehören der Vergangeheit an, was spontane oder kurzfristig vereinbarte Besuche leider unmöglich macht. Die holden Schönen mögen im Sommer wohl nicht im Studio versauern - wer kann es ihnen verdenken.

Ich persönlich bedauere diese zu beobachtende Entwicklung vieler Berliner Studios, die festen Anwesenheitszeiten immer mehr zu reduzieren, oder erst gar nicht mehr auf der Website zu verzeichnen.

Doch ich drifte ab: Sharon Jones hat mein Interesse geweckt, und ich erwäge ernsthaft eine Probesession mit ihr. Mal schauen, wie sich die Terminfindung gestaltet, und ob die beworbenen Dienste meinen Realitätscheck bestehen. Kerzenwachs als Tabu ist für eine Domina immerhin mal was Neues. Vielleicht hasst Sie die doofe Reinigung danach, oder hat sich schon mal die Finger verbrannt.

Mi, 10.Sep 2014, 19:14
Über die Bizarrlounge kann man sicherlich unterschiedlicher Meinung sein, ich finde so ein Spielzimmer der Zeit nicht mehr angemessen, aber eine gute Domina kann vielleicht gerade da ihre Fähigkeiten demonstrieren und Lady Sharon Jones hatte einen Plan, zog diesen durch, machte keine Zigarettenpausen, machte kein Zirkeltraining (von A nach B zu C), sondern hatte dem Sklaven vorher zugehört oder seine Informationen gelesen und sich selbst Gedanken gemacht. Daß die Kontaktaufnahme ohne Rückfrage klappte, sondern eine schnelle Antwort kam und diese nicht nur heiße Luft war, ist auch keine Selbstverständlichkeit, da habe ich in den letzten Monaten schon ganz anderes erlebt. Alles äußerst positiv: Vorlieben und Tabus berücksichtigt, fantasievoll, fordernd während der Session, davor und danach sehr freundlich. Hoffentlich wirklich ein neuer Stern am Berliner Domina Himmel.

Mo, 07.Sep 2015, 20:08
Weiss jemand ob sie noch aktiv ist ? Hatte letztes Jahr eine tolle Session mit ihr, damals hat sie im Liberty gearbeitet, dort erscheint sie aber nicht mehr auf der Homepage, wäre für eine Info bzw. Kontaktdaten (auch per PN) dankbar, da ich am Mittwoch und auch wieder im Dezember Berlin besuchen werde.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Di, 13.Okt 2015, 21:30
SHARON JONES ist wieder da!

Sie ist bei uns im LUX,
und ich bin sehr froh sie hier zu haben.
Sie ist eine sehr lebendige Frau, die sehr zart und einfühlsam sein kann aber auch wirklich böse. Also, ich kann es nicht beschreiben, wie ihre Augen leuchteten als ich ihr die Hodenquetsche für das moderne Andreaskreuz im roten Salon vorführte.
Auf der anderen Seit liebt sie es, ihre verführerischen Kurven.... ähhh, Seiten auszuleben. Ja, eine sehr spannende Mischung und eine super tolle Kollegin.

Sie fängt gerade erst wieder an und richtet sich ein.
Termine sind möglich, müssen aber mit ihr selber abgestimmt werden. Sie will aber auch mittelfristig einige feste Tage im Studio sein. Es gibt also auch die Chance für spontane Besucher....

http://studioluxberlin.de/cms/bizarr-do ... jones.html

Viel Spaß bei und mit ihr,
Johanna Weber
Mitinhaberin des LUX
JOHANNA WEBER
Berührbare Dominanz
mit Intelligenz
0151 - 1751 9771
info@johannaweber.de
https://johannaweber.de/

Fr, 16.Okt 2015, 13:42
Johanna_Weber hat geschrieben:SHARON JONES ist wieder da!

Also, ich kann es nicht beschreiben, wie ihre Augen leuchteten als ich ihr die Hodenquetsche für das moderne Andreaskreuz im roten Salon vorführte.

Viel Spaß bei und mit ihr,
Johanna Weber
Mitinhaberin des LUX

:shock: ... Wie sich das liest .... Hilfe :)
Auf den Studiobildern ist das gerät nicht zu sehen, oder?

LG Timo
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“