Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Gräfin Jolie von Sado

Shade Evil

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Shade Evil

Fr, 25.Jul 2014, 17:43
Ich komme soeben von einem Termin mit Lady Shade Evil im Studio SM-Art.
Das Studio ist mir von vorherigen Terminen bereits bekannt. Heute habe ich mich spontan entschlossen dorthin zu fahren, nachdem ich vorher durch Pia erfahren hatte, welche Damen anwesend seien.

Da ich leider keine Berechtigung für den 18+-Bereich habe, werde ich mich bemühen, hier in der Light-Version zu schreiben.

Nachdem Pia mir geöffnet und mit mir meine Vorstellungen erörtert hatte, stellten sich mir nacheinander noch die Damen Shade Evil und Sky van de Luxe vor, die ich an diesem Tage das erste Mal sehen durfte.
Beiden Damen gegenüber stehen zu dürfen (so muss man es einfach sagen), ist für sich schon ein Genuss. Ich kann schwer das Alter bei Frauen abschätzen, ich vermute beide aber so auf Ende 20 Jahre.

Beide Damen wirken auf den Fotos des SM-ART verständlicherweise etwas älter, aber sie in Natura zu sehen, sorgte dafür, dass mir die Spucke wegblieb.
Ich entschied mich für eine einstündige Session mit Shade Evil, was aber keine Entscheidung gegen Sky van de Luxe war (ich musste mich nunmal entscheiden.

Kurz was zum Programmablauf. Ich bat um verbale Demütigung, (nicht zu heftiges) Peitschen, stimmte einer analen Behandlung unter Hinzuziehung eines Plugs zu (was sie ganz offensichtlich erfreute) und ein abschließendes Facesitting.

Diese Lady hat mich nicht nur durch die exellente Ausführung aller Praktiken beeindruckt, sie fand schlichtweg immer den grenznahen Weg.
Die optischen Reize (sie trug einen schwarzen BH, Ledermini und hohe Stiefel) mit ihren betörenden Augen, dem schwarzen, langen Haar und der überaus wohl proportionierten Oberweite hätte vermutlich alleine ausgereicht, mich um den Verstand zu bringen.

Das ungewöhnlich hohe Maß an Sensibilität und Einfühlungsvermögen bei gleichzeitiger Konsequenz und Härte ist ein absolutes "Must Have".
Dies gilt auch für die Einhaltung des abgesprochenen Zeitfensters, wie auch für das Vorgespräch und den wohltuenden Small Talk nach der Session.
Ich betrat das Studio ca. um 15.45 Uhr und war nach 17.30 Uhr wieder draußen.

Mein persönliches Fazit:
Shade Evil ist aus meiner Sicht vorbehaltlos zu empfehlen!! Ganz, ganz großes Suchtpotential!
Danke für den tollen Nachmittag Lady Shade!
Mit besten Grüßen von Ihrer Heulsuse ^^
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“