Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Suche Domina in Leipzig die privat empfängt

Fr, 18.Jul 2014, 18:26
Ich will Dir ja Deine Illusionen nicht nehmen, aber wenn Du nicht in privaten Kontaktbörsen wie z.B: markt punkt de das goldene Glück hast, eine von den wenigen Frauen zu erwischen, die Spaß an BDSM haben und Spielpartner suchen, wirst Du hier wenig Glück haben.

Von irgendwelchen jungen Mädels die Bondage und SM Praktiken in gewissen Datenbanken im Web anbieten, würde ich die Finger von lassen. Ich hab leider die Erfahrung machen müssen, dass viele Leistungen anbieten, eben gerade die Nischen wie BDSM oder Prostatamassagen, um neue Kunden zu gewinnen, dass aber nicht drauf haben. Das kann im besten Fall so enden, dass Du einfach nicht zufrieden bist und mit nem lang gezogenen Gesicht da raus gehst bis hin, dass der Weg ins Krankenhaus führt. Ich kenne da ein paar Bekannte, die mussten das leidvoll erfahren.

Ansonsten weiß ich nur, dass in der Eisenbahnstr. meist in der 136 immer mal wieder temporär für eine Woche Damen zu Gast sind, die sowas anbieten, die inserieren meist auch auf gewissen Anzeigenmärkten.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“