Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Name , Verlag und Titel gesucht.

Sa, 28.Jun 2014, 08:09
Guten Morgen liebe Forumsuser ,

ich habe das mal eien Frage bei der IHR mir bestimmt helfen könnt. Neben den bekannten Künstlern für SM Zeichungen und Geschichten ( Eric Stanton zum Beispiel) gab es auch einen Verlag der mir mit Büchern aus dem Rubber / Latex Fetisch Bereich in Errinerung geblieben ist. Es waren Geschichten und Zeichnungen in den Büchern.
Die Bücher die ich kenne waren so in etwa 1991 auf dem Markt und in Farbe.

Da ich weder Namen des Künstlers weiss noch den Verlag ist die Suche nach Käuflich zu erwerbenden Exemplaren schwierig.
Wer könnte mir da helfen ?

In diesem Sinne Euch ein schönes Wochenende
" DER SCHMERZ VON HEUTE IST DIE KRAFT VON MORGEN "

Re: Name , Verlag und Titel gesucht.

Sa, 28.Jun 2014, 14:29
Hallo Werner , danke für die Info. Dort habe ich gerader erst eine Band von Eric Stanton erstanden. Aber der war es nicht.
Erst dachte ich es war was mit Tom aber der eizigste Tom den ich fand war Tom of Finnland und der zeichnet Homoerotische Sachen.

Die Bücher waren schwarz mit einer schönen farbigen Zeichung auf dem Deckblatt.
Soweit ich noch weiss war es fast immer was mit Latex und Rubber in den Storys und auf den Bildern ......
" DER SCHMERZ VON HEUTE IST DIE KRAFT VON MORGEN "

Sa, 28.Jun 2014, 16:14
Meinst Du die Bücher, die der Barnas Verlag in Moers herausgbracht hatte? Die VÖ Daten müßten vermutlich so Anfang der Neuntiger Jahre gewesen sein.

Da gab's einen Zeichner der die Bücher illustrierte. Er signierte mit TOM und zeichnete bevorzugt Bondage-Bilder mit Frauen in Latex Kostümen.

Die Bücher hießen "Volontär in Bondage", etc.

Der Zeichner starb nach meiner Kenntnis 1996.

http://www.bdsm-artzone.de/art-infos/ar ... fo-tom.htm

In diesem Antiquariat gibt es einige der Titel:

http://www.e3m-shop.com/index.php?manu= ... ba40f35cc5
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

So, 29.Jun 2014, 11:37
hypertrack hat geschrieben:@ Niteowl

Ich danke Dir.....genau den Künstler suchte ich und hoffe nun ich bekomme die Bücher auch noch.

1000 Dank
Gern geschehen. :)
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“