Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Werbung

Moderatoren: DomHunter, LadyLia

Werbung

Mo, 23.Jun 2014, 21:01
Mich interessiert, welche Form von Werbung Sinn macht. Die einen posten mit Fotos in der Gds oder anderswo (andere haben es aufgegeben), einige Werben in Bild usw. Macht das Sinn? Wessen Werbung ist schlecht oder gut?

Re: Werbung

Di, 24.Jun 2014, 07:17
Ich bin kein Werbeexperte, kann nur sagen wie ich es wahrnehme:
Wir leben im Zeitalter des Internets, Werbung im Internet ist daher das absolute Muss.
Eine stets aktuelle Homepage mit Kontaktdaten aber vor allem mit Fotos der Damen und der Ausstattung sowie ausführlicher Beschreibung der Leistungen sind zwingend, wenn man DAUERHAFT Erfolg haben will.

Eine Homepage allein reicht aber nicht - sie muss auch gefunden werden.
Und jetzt sind wir an einer Stelle an der sich das SM-Gewerbe von anderen "normalen" Firmen unterscheidet:
Für Firmen ist Suchmaschinenoptimierung das A&O. Sie müssen bei Google möglichst vorn stehen.
Das SM-Gewerbe hat bekannte Portale im Web, die ihrerseits gut gefunden und besucht sind. In diesen gilt es vertreten zu sein!

Regional kann es sehr unterschiedlich ausgeprägt sein.
Mal das Beispiel Hamburg zu Bremen:
Bremen hat kein regionales Portal im Web, da lohnt sich noch eine Anzeige in der Bild. Hamburg hat modelle-hamburg.de, da sucht kein Mensch mehr in der Bild, wie vor 10 Jahren.

Einige Damen machen es sehr geschickt in Foren wie diesem: Immer mal wieder zu Wort melden zu allgemeinen Themen. Viele vergessen aber in ihrer Signatur zur eigenen Homepage zu verlinken.

Ein eigenes Forum auf der eigenen Webseite kann nur Service für Bestandskunden sein. Zur Neukundengewinnung eignet es sich nicht, macht aber Arbeit.

Sa, 05.Jul 2014, 15:28
Interessant sind die extremen Strategien. Wenige machen keine Werbung in der BILD als Printorgan (oder pleite?) andere haben die Aktualisierung komplett eingestellt (GDS letzter Platz und keine neuen Fotos).

Richtig ist es, dass bis zur Verzerrung bearbeitet Fotos ärgerlich sind. Ärgerlich finde ich aber auch "Jugendfotos", die mit der Situation nichts zu tun haben, jedenfalls, wenn nicht Latex drüber gezogen wird. Im Gesicht geht das meist nicht.

Sa, 05.Jul 2014, 15:51
Die beste Werbung sind zufriedene Kunden.
Was nützen Hochglanzbilder und erste Plätze in irgendwelchen Plattformen, die gekauft wurden, wenn die Qualität des Studios oder der Damen nicht überzeugt?
Das ist es alles nur Makulatur.
Richtig, klappern gehört zum Geschäft, aber wer zuviel klappert zeigt, dass er es nötig hat.
Ich bewerte es durch aus als positiv, wenn ein Studio gut existieren kann, ohne aufwendig Werbung zu machen. Das spricht für Qualität!
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

So, 06.Jul 2014, 14:29
Richtig. Natürlich sind bekannte Adressen für den der Gewohntes schätzt immer der "beste Tip". Allerdings geht es bei der Werbung auch um die, die suchen. Für die sind veraltete oder getürkte Fotos schlecht. Es gibt Damen, die verwenden gefühlt zehn Jahre alte Fotos. Andere retuschieren die Falten weg. Beides finde ich nicht ok. Wenn sich jemand in der hostessenmeile, gds ehrlich darstellt, finde ich das gut. Das erleichtert die Auswahl.

So, 06.Jul 2014, 14:45
Das Thema mit älteren Fotos hatten wir bereits mehrfach und zielt leider immer auf eine Person. Insofern wird es langweilig.
Wiederholt schreibe ich daher, dass es nichts anrüchiges ist, ein "älteres" Foto einzustellen, sofern es einem aktuellen gleich kommt, und das ist im Falle der von dir um drei Ecken angesprochenen Person der Fall.

Die Bilder sind mir wesentlich lieber als die hochglanzpolierten und bearbeiteten auf den gekauften Rängen.

Ich muss gestehen, dass ich diesen Thread als sehr gute Werbung für all die Damen sehe, die eine ehrliche und keine vorgetäuschte Werbung betreiben.
Bei den hochglanzpolierten Bildern frage ich mich zwangsläufig, was mich hinter der Fassade erwartet.
Bei den "normalen" Bildern kann ich ziemlich sicher sein, dass ich keine Mogelpackung erhalte. Die Damen haben es nicht nötig, mehr vorzugeben als sie geben können.

Natürlich ist es erfrischend, neue Bilder zu sehen, sofern sie der Realität entsprechen und nicht gekünstelt sind.

Mag sein, dass ich eine andere Ansicht habe, aber ich halte nicht viel von Täuschungen und Vorspielereien. Ich liebe die Realität, das Natürliche.

Mo, 07.Jul 2014, 23:10
Um drei ecken war das nicht einmal gedacht, sondern eher abstrakt. Wobei selbiges Studio in der vierten Etage nun insgesamt die früher intensive Fotopraxis eingestellt hat. Es scheint also eher gegen die Plattform GDS zu gehen ;-). Da toben sich derzeit mit merklichen Aktivitäten "nur noch" die PF auf den gesetzten, intensiv die SML, etwas zurückgenommen das FA, Sabine und das Bizzarstudio aus. Aber morgen kann alles anders sein und wer weiß: vielleicht ist weniger Werbung ja ein Zeichen für sprudelnde Gästequellen. Wie geschrieben: manche konzentrieren sich dann mehr auf die BILD oder sonst was als Werbung. Fußnote: Für Bremens Größe ist das eigentlich recht viel.

Di, 08.Jul 2014, 00:43
Ich geh auf jeden Fall lieber in Studios, von denen die Internetseiten aktuell sind und Werbung auf diversen Plattformen betrieben wird.

Möchte so schonmal eine Vorauswahl treffen, mit welchen Damen ich gern was machen würde. Da wäre eine sporadisch gepflegte Seite eher ungeeignet für.

Di, 08.Jul 2014, 05:40
Wie schon gesagt kann ist es erfrischend sein, neue Bilder zu sehen, sofern diese nicht bis zur Unkenntlichkeit der Person bearbeitet sind. Da ist es schon peinlich, wenn in der Werbung einer Dame Bilder eingestellt sind, in der sie unterschiedlich aussieht und in natura nicht zu erkennen ist.
Sollte das Studio eine Homapage haben ist es selbstverständlich angebracht, dass diese auf dem aktuellen Stand ist. Da stimme ich @Kliniksklave zu.
Zudem sollte sie aussagekräftig und informativ sein.

Was spricht gegen eine Werbung in der örtlichen Presse?
In Oldenburg existiert seit Jahren ein Studio, dessen Werbung im Netz nicht aktiv betrieben wird und in der örtllichen Presse erscheint wöchentlich eine immer fast identische Werbung in Form einer Kleinanzeige, also ca. 4 Zeilen.
Nun könnte man denken, dass dieses Studio die Kundschaft über den Preis gewinnt. Nein, es ist das teuerste vor Ort.

Was zu beweisen ist. Werbung wie von Fließband und gekaufte Platzierungen an den ersten Stellen sind nicht immer erforderlich.

Di, 08.Jul 2014, 08:32
oh01 hat geschrieben: Plattform GDS
Da toben sich derzeit mit merklichen Aktivitäten "nur noch" die PF auf den gesetzten, intensiv die SML, etwas zurückgenommen das FA, Sabine und das Bizzarstudio aus.
Das FA gehört ja wohl bzgl. Bildaktualisierungen in letzter Zeit zu den aktivsten Studios überhaupt .

Bei den anderen gebe ich Dir recht, jedoch schaut man auf die gesetzten bzw. gekauften Plätze kaum noch, sondern eher was auf den Plätzen danach abgeht. (Fluktuation etc., wer fehlt wieder, wer ist woanders, wer pausiert .....)

Manche "toben" sich wiederum dahingehend aus, indem sie ihre gesamte Studiobesatzung regelmäßig am Stück nach oben knallen. Der Informationsgehalt ist jedoch sehr gering, da in allen Profilen fast der gleiche Text steht.

Sa, 12.Jul 2014, 12:43
mimimi... Wohlmöglich gekaufte Plätze in der GDS sind übel, Anzeigen in der BILD dann aber wohl nicht. Das ist absurd. Werbung ist ok - auch wenn sie Geld gekostet hat. Ärgerlich ist nur irreführende Werbung. Wer sie unterlässt hat entweder kein Interesse am Kunden oder muss wegen Reichtums schließen.

Sa, 12.Jul 2014, 13:47
Die Veröffentlichung von Werbung kostet in jedem Medium Geld, ob nun Internet, Bild oder örtliche Presse, das dürfte jeder wissen.
Max_friedrich hat geschrieben:Ärgerlich ist nur irreführende Werbung. Wer sie unterlässt hat entweder kein Interesse am Kunden oder muss wegen Reichtums schließen.
Irreführend könnten gekaufte Ränge und polierte, also technisch bearbeitete und veränderte Fotos, sein. Ganz toll natürlich, wenn beides zutrifft.
Aber warum hat derjenige bzw. diejenige kein Interesse am Kunden, wenn er/sie diese Art der Werbung unterläßt?
Ich sehe es ganz anders. Wer ehrlich und offen Werbung betreibt, egal in welcher Form, hat ein Interesse am Kunden und gauckelt ihm keine Scheinwelt vor. Dazu gehören nicht unbedingt nagelneue Bilder, um einem gewissen Einwand vorzugreifen ( winke winke ), sofern die alten der momentanen Realität entsprechen.
Der Kunde wird die Mogelpackung bemerken und entweder, so wie ich es bereits in WHV gemacht habe, die Örtlichkeit verlassen, oder er ist in dem Moment nicht so mutig, bucht eine Session und das wars für die Zukunft gewesen. Kann natürlich geschehen, dass er, so wie ich, ein Statemant verfasst. Und schon haben wir eine Negativwerbung.

So, 13.Jul 2014, 07:56
Wie sang der Volksschauspieler Henry Vahl (26. Oktober 1897 in Stralsund ; † 21. Juli 1977 in Hamburg ) , bekannt geworden durch das Ohnsorg Theater Hamburg, so schön:
Man ist so jung, wie man sich fühlt
so lang man immer noch die erste Geige spielt.
So lang du das noch kannst beweisen,
gehörst du lang noch nicht zum alten Eisen.
Man ist so jung, wie man sich hält,
so lang man Freude hat an dieser schönen Welt.
Drum sollst du nicht in den besten Jahren
mit den Freuden des Lebens sparen.

winke winke

Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“