Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Zara Drake

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Zara Drake

So, 22.Jun 2014, 17:51
Hallo,

ich habe jetzt endlich für nächsten Dienstag eine Termin bei Zara Drake gebucht. :)
Ich werde Euch nach der Session ausführlich von meinen Erlebissen berichten.

Ist schon eine ganze Weile her das ich im Studio war.
Kurze Frage, wie bereitet Ihr euch auf eine Session vor, in der ein Strap-on zum Einsatz kommen soll?

Gruß
Rubberslut

Re: Zara Drake

Di, 22.Jul 2014, 11:13
Hallo,

so, jetzt mal zu meinem Bericht. Da der Termin bei Zara leider wieder nicht zustande kam hab ich kurzfristig einen Termin im "Atelier Du Mal" vereinbart.

Da ich den Termin spontan vereinbart habe, hatte ich keine Vorstellung was mich erwartet.
Miss Kali öffnete mir die Tür, Sie trug lange schwarze Lackstiefel und eine schwarze Lackcorsage.
Ich folge Miss Kali in ein kleines Zimmer wo Sie mir erstmal was zu trinken anbot. Da außer uns kein anderer Gast/Domina im Studio war, fragte ich ob Sie mir das Studio mal zeigen könnte.
Gesagt getan, Sie zeigte mir alle Räume und "Spielsachen". Miss Kali ist sehr sympathisch, jung und spricht offen über alles.
Zurück im Besprechungsraum fragte Sie mich nach meinen Wünschen. Ich antwortete das ich von Ihr gefesselt Anal benutzt werden wollte.
Wir klärten noch ein paar Tabus, den Obolus und anschließend begleitete Sie mich ins Bad.

Kurz frisch gemacht und dann wartete ich auf Sie ...
Miss Kali kam ins Bad und stülpte mir erst mal eine Gummimaske über den Kopf.
Dann brachte Sie mich in ein Zimmer mit einer großen Liege. Ich musste mich auf der Liege auf alle viere begeben. Miss Kali band mir die Hände und die Beine an der Liege fest. Anschließend wollte Sie mir die Eier abbinden und ebenfalls an der Liege festbinden, da ist es passiert, ich war leider so geil das ich abgespritzt habe. Miss Kali sagte nur "Du geile Sau" und lachte. Ich dachte, so das wars, schade ums Geld. Aber das wars noch lange nicht, Sie sagte: "Jetzt lass ich dich erst mal eine kuze Verschnaufpause machen" und ließ mich gefesselt im Zimmer zurück! Als Sie nach ca. 15 min. wieder ins Zimmer kam hatte Sie einen Aufblasbaren Analdildo in der Hand. Sie zog sich Latexhandschuhe an und bearbeitete mein geiles Loch mit Ihren Fingern bis der Analdildo reinpasste. Dann pumpte Sie den Dildo so lange auf bis ich mich aufbäumte und lachte. Jetzt band Sie mich los und ich musste mich auf den Rücken legen. Auf dem Rücken liegend wurde ich wieder an den Händen und Beinen festgebunden. Daraufhin verkabelte Sie mein Schwxxz und fing an Strom durchzujagen bis es mir wieder kam. Jetzt dachte ich das wars aber wirklich, aber nein, es ging weiter ...
Sie nahm mir den auflasbahren Analdildo raus und ersetzte ihn durch einen Metallplug mit Stromanschluß!!! Jetzt jagte Sie mir Strom durch den Schwxxz und in den Arsch und um die Sache abzurunden setzte Sie sich nackt auf mein Gesicht so das ich Ihr die Muschi lecken musste!
Sie fing an zu stöhnen und ich kam zum dritten mal!!!
Jetzt sagte Sie das Sie auch noch Ihren Spaß haben wollte und holte einen Massagestab mit Vibrationskopf. Sie setzte sich wieder auf mein Gesicht und ich musste weiter lecken, Strom am Schwxxz und im Arsch und Sie bearbeitete abwechselt meinen Schwxxz und Ihre Muschi mit den Vibrator bis ich zum vierten mal kam !!!

Wir unterhielten uns anschließend noch eine ganze Weile.
Ich kann Miss Kali nur wärmstens empfehlen.

PS - Der Bericht von Zara Drake ist verschoben, nicht aufgehoben.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 5“