Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

-Destiny Dark/ab 10.06.!

Di, 10.Jun 2014, 10:32
-Destiny Dark/ab 10.06.!
10.06.2014 bis 14.06.2014

. Deine psychischen und körperlichen Qualen, lassen mein Herz höher schlagen. Ich bin herrisch, besitzergreifend, in höchstem Maße sadistisch und bekomme grundsätzlich was ich will.

Eine weitere bösartige Seite an mir, liebt es mein Mahl mit dir, in einem einzigartigen Dinner, zu teilen. Ich genieße es, dir die außergewöhnlichsten Zutaten vorzusetzen und meine sadistischen Abartigkeiten an dir auszulassen. Ich stopfe dich mit meinen erlesenen Köstlichkeiten und sehe dir dabei lachend zu.

Du wirst mir brav aus der Hand fressen!
SM Studio:
NOVEM VIGINTI
Hansa 29 A, 76189 Karlsruhe, Phone: 0721-5703516 oder 0721.9823633
http://www.novem-viginti.com
info@novem-viginit.com

Destiny Dark ab 10.6.

Sa, 28.Jun 2014, 07:08
Es lohnt sich!

Ich habe die Aktivitäten und die Angebotsliste – und natürlich alle Fotos – von Lady Destiny Dark schon seit längerem verfolgt und dann bei diesem ihrem ersten Besuch im Novem Viginti "zugeschlagen". Der Schwerpunkt sollte in eine Richtung gehen, die sie selber als "Teilen eines Dinners" beschreibt und anbietet.

Um es abzukürzen: Es war fantastisch. Destiny Dark war zu ihrem absolut ersten Besuch und gerade mal den zweiten Tag im NV. Sie hat sich selber auf diesen Aufenthalt gefreut, wie sie mir schon vorab bei der Terminreservierung am Telefon erklärt hat. Und jetzt vor Ort schwärmte sie richtig von den Möglichkeiten, die sie hier vorfindet. Ich war vielleicht das vierte Mal im NV, immer wieder mit einer anderen Dame verabredet, denn dieses im Hafengebiet liegende Studio von Maxime von Luven erlaubt äußerst unterschiedliche Szenarien zu erleben und wirkt weit und offen. Die Zahl der attraktiven Gastladies ist beachtlich, wobei aber natürlich auch die "Stammbelegschaft" bereits ein breites Angebot abdeckt. Maxime von Luven muss man zu dieser "Geschäftsidee" gratulieren!

Maxime begrüßte mich bei meiner Ankunft in der ihr eigenen herzlichen Art und führte mich in ein "Wartezimmer". Nach einiger Zeit, die, wie ich später erkannte, der direkten Vorbereitung der kommenden Session diente, erschien die mir bis dahin persönlich unbekannte Lady Destiny Dark und ich war sofort hingerissen. Trotz der vielen Fotos, die es von ihr gibt, hätte ich sie zunächst nicht sicher erkannt, denn sie hat sich auf meinen Wunsch hin äußerlich "normal" gekleidet, so dass ich spontan das Feeling haben sollte, zu einem netten und eben "normalen" Plauschtreffen gekommen zu sein. Sie entpuppte sich als offen, kreativ und fantasievoll und führte ungezwungen und einfühlend das Szenario durch. Sie ist Perfektionistin, aber ohne dass dies künstlich wirkt.

Es war ein fantastisches und kurzweiliges Erlebnis aus ihrem reichhaltigen Service-Angebot – mir hat es Spaß gemacht und sie schwärmte weiter vom Novem Viginti und wollte bald wiederkommen. Das macht sie ja nun das nächste Mal wohl schon am kommenden Sonntag/Montag wieder wahr.

Ich werde in absehbarer Zeit vielleicht einen Spezialbericht über mein sehr spezielles Event in einem FSK-18-Teil verfassen. Die Persönlichkeit von Destiny Dark hat sich in meinem Kopf festgesetzt ...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“