Hallo Forumgemeinde,
kennt jemand Lady Sarah Sermon und kann berichten?
http://www.modelle-hamburg.de/dominas.html?data[meta_id]=474
Danke und Grüße
Guido
Re: Lady Sarah Sermon
Fr, 30.Mai 2014, 12:57Hallo Guido,
Ich habe hier in der Vergangenheit einige Bericht zu Lady Sarah Sermon geschrieben und war auch erst vor kurzem bei Ihr. Ihre neue Studioeinrichtung ist sehr toll und Lady Sarah ist in meinen Augen einfach eine sehr erotische, sexy, einfühlsame und authentische Domina. Ruf Sie doch einfach mal an und dann weißt Du schnell, ob Sie Dir auch gefällt.
Viele Grüße,
CountZero
Ich habe hier in der Vergangenheit einige Bericht zu Lady Sarah Sermon geschrieben und war auch erst vor kurzem bei Ihr. Ihre neue Studioeinrichtung ist sehr toll und Lady Sarah ist in meinen Augen einfach eine sehr erotische, sexy, einfühlsame und authentische Domina. Ruf Sie doch einfach mal an und dann weißt Du schnell, ob Sie Dir auch gefällt.
Viele Grüße,
CountZero
Fr, 30.Mai 2014, 22:35zumindest ist sie schon etliche Jahre im Hamburg aktiv, was ja nicht gerade gegen die Dame spricht.
Sa, 31.Mai 2014, 12:45Nette Dame spricht einen wunderbaren Hamburger Slang,sie ist auch keines von diesen auf schön operierten mager süchtigen Plastik Püppchen alles Natur einschließlich der Oberweite.Eine Spezialistin für Di...s,St..p-O.s und die Hand.Sowie eine gute Freundin von Lady Asmodena,nimm dier auch etwas Zeit fuer die Unterhaltung danach mit ,sie redet gerne über Gott und die Welt.
Do, 02.Jan 2020, 13:15Hallo Hamburger Kollegen,
Gibt es die Dame noch?
Ich war dort mal und bin bald in der Nähe beruflich. Finde nun nix mehr.
Danke für eine Rückmeldung.
Gruß,
SM.
Gibt es die Dame noch?
Ich war dort mal und bin bald in der Nähe beruflich. Finde nun nix mehr.
Danke für eine Rückmeldung.
Gruß,
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!